Nach Trennung Affäre mit vergebenem Bekannten anfangen?
Hallo zusammen,
schreibe heute zum ersten Mal hier, ich weiss einfach im Moment nicht mehr weiter. Ich fange einfach mal an.
Vor 2 Monaten ist mein Mann (sind 3 Jahre verheiratet, haben einen 3 Jahre alten Sohn) zu Hause ausgezogen, mit der Begründung, dass er mich nicht mehr liebt. Aber das ist nicht mein jetztiges Problem...
Ich habe die Trennung mittlerweile gut verkraftet und wir kommen normal gut aus, vor ein paar Wochen hat sich dann ein gemeinsamer Bekannter bei mir gemeldet und gefragt wie es mir ginge, haben dann die halbe Nacht geredet (am Telefon) und von seiner Seite aus kamen immer mehr zweideutige Anspielungen und so Sachen wie, ich hätte ihm schon immer gefallen etc.
Nun ja, er gefiel mir auch schon immer irgendwie. Problem ist nun, dass er in einer Beziehung ist, seine Freundin wohl auch liebt, aber ich ihm auch nicht egal bin.
Ich weiss das man nichts mit vergebenen Männern anfängt, fühle mich auch nicht gut dabei, aber irgendwie schafft er es immer wieder mich zu verzaubern, haben uns in den letzten Wochen 1x gesehen und da kam es auch zum Kuss - bzw. zum knutschen.
Ich bin hin und hergerissen, möchte seiner Freundin nicht weh tuen, aber ihn auch nicht verlieren.
Aber irgendwo denke ich das es bei den beiden ja auch nicht mehr so toll sein kann wenn er sich anderweitig umschaut.
Ach, keine Ahnung. Mir fällt das alles so schwer, ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll.
Habt ihr ähnliches erlebt oder einen Rat für mich ?
LG
Ami