Nach üppigem Essen habe ich immer Sodbrennen! Welches homöophatische Mittel könnte helfen?

Hallo!Ich esse gern und manchmal zuviel.Dann bekomme ich ein starkes Sodbrennen.Leider habe ich keine Zeit zum Arzt zu gehen, möchte aber auch auf starke Medikamente verzichten.Kennt jemand von euch ein homöophatisches Mittel gegen Sodbrennen?Herzlichen Dank!Euer Giovanni

Antworten (1)
Antwort

Aufgrund des zu üppigen Essens wird zuviel Magensäure produziert und das verursacht das Sodbrennen.
Du solltest nicht versuchen etwas zu finden, um die Konsequenzen, die dies hat, ignorieren zu können, sondern etwas gegen die Ursache tun!
Dein Körper sagt dir klar und deutlich, dass es nicht gut ist, was du machst, also hör auf damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema