Nachteile beim Zungenpiercing
Welche Nachteile, wie Krankheiten oder ähnliches kann ein Zungenpiercing mit sich bringen? Kann man sich die Zähne damit total kaputt machen?
Welche Nachteile, wie Krankheiten oder ähnliches kann ein Zungenpiercing mit sich bringen? Kann man sich die Zähne damit total kaputt machen?
Also wenn man nicht damit rumspielt und es immer wieder zwischen die Zähne zieht sozusagen oder daran 'nukelt' kann eigentlich nichts passieren, es muss einfach richtig plaziert sein und eben von einem guten Piercer gestochen werden, dann kann man damit rundum zufrieden sein. Und wenn einem das Risiko sich die Zähne kaputtzumachen immer noch zu groß ist, kann man auch Plastik-kugeln oben auf den Stab schrauben, anstatt die Kugel aus Metall, Plastik geht zwar schneller kaputt aber lieber Plastik neu kaufen, als Zahnreparatur bezahlen wrde ich da sagen! :)
Hoffe ich konnte helfen
Hallo , Hab mal eine Frage wenn ich mit am 27 Dezember mein Zungenpircing stechen lassen kann ich dann zu Silvester alkohol trinken aber ...
Hey ihr lieben.(; ich bin 15 und in letzter zeit finde ich zungenpiercings total schön und würde mir auch gern eins stechen ...
Habe mir heute die zunge piercen lassen und habe vor lauter angst vergessen zu fragen, wie lange ich nicht rauchen darf.. Vielleicht könnt ihr ...
Ich wollte mir ein zungenpircing machen lassen doch habe angst das ich atemprobleme bekomme (hab das gelesen).... stimmt das ...
Hab mir ein ZP stechen lassen ist auch super abgeheilt kann wieder essen und wieder reden etc ... Aber gestern habe ich bemerkt das ich ...
Kann durch ein Zungenpiercing ein Gehirntumor gebildet werden? Besteht da ein Zusammenhang, oder hat meine Freundin, die das behauptet, ...
Hallo, ich bin 11 jahre und willeinen Zungenpiercing aber meine mutter hat angst das es sich entzünden könnte, aber ich will eines ... wie ...
Ich habe mir am Freitag ein Zungenpiercing stechen lassen. allerdings oder betäubung oder ähnliches. und wenn ich ehrlich bin hat es sogut wie ...
Hallo Leute, ich möchte mir morgen mein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe angst, dass meine Geschmacksnerven getroffen werden ...
Also ich habe mal ne frage ich habe 3 abdern in der zunge zwei ziemlich dicke die weit aussen leigen und eine etwas schmalere in der mitte.. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren