Halb so schlimm
Seit ich 17 bin, bin ich nackt duschen gewöhnt. Damals bin ich umgezogen, in meiner neuen Schule hatte ich auch schon bald schwimmen. Erst dann erfuhr ich, dass sich in der Sammelumkleide schon alle komplett nackt ausziehen, selbst der Lehrer, das war da so üblich. Erst war mir das unangenehm, was mein Sportlehrer, übrigens auch der Schulleiter, lächerlich fand. Aber er hatte ja auch den perfekten Körper, obwohl schon 60. Muskulöse Arme, ein Sixpack, zudem auch noch geflegt, Brust und Achseln rasiert, und vorallem einen riesigen Penis. Der hat ja auch keinen Grund sich für irgendwas zu schämen, dachte ich. Als die meisten schon gegangen waren, kam ein anderer Sportlehrer, mein Biolehrer, mit seinem Kurs in die Umkleide und zog sich ohne jegliche Scham aus. Vom Aussehen her war er so ziemlich das Gegenteil von unserem Lehrer: Auch um die 60, aber mit ordentlicher Bierwampe (obwohl immernoch sehr muskulöse Arme), ein ungepfelgter Vollbart, ordentlich behaart und vorallem einen winzigen Penis (der durch die Masse an Schamhaaren fast gar nicht zu sehen war). Mit anderen Worten war er einfach häßlich. Und trotzdem hatte er das Selbstbewusstsein sich vor allen auszuziehen und keiner lachte. Da dachte ich, wenn der das kann, kannst du das auch und hab seitdem überhaupt kein Problem mehr mich nackt zu zeigen.
Und zum Thema Erektion: Man sieht oft Männer in der Gemeinschaftsdusche, die einen Steifen haben. Ist mir auch schon passiert, interessiert aber keinen.