Nackt schlafen auf ner Freizeit
Hi,
ich fahre in den kommenden ferien auf ne freizeit und wollte fragen, was ihr davon haltet, wenn man bei so was auf nem merbettzimmer nackt schläft.
DaJoBD
Hi,
ich fahre in den kommenden ferien auf ne freizeit und wollte fragen, was ihr davon haltet, wenn man bei so was auf nem merbettzimmer nackt schläft.
DaJoBD
Hi also ich find des auch nicht schlimm .. Viele schämen sich zwar sich nackt zu zeigen, aber was ist schon dabei .. und ich mein jeder weis ja wohl wie es da unten aussieht oder nicht?
Bei mädels ist nackt schlafen/ duschen nie schlimm .. bei Jungs heisst es dann gleich wieder oh der ist schwul .. finde ich total kindisch!
@LinaE: wie kommst du drauf dass er da ne lachnummer gewesen wäre? Mal abgesehen davon dass er das vor fast genau 2 jahren gepostet hat ^^
aber so generell sollte man schon unterscheiden ob es gute freunde sind oder vllt einfach nur bekannte o.ä.
je nach dem denke ich kann man das dann abschätzen je nach dem wie gut man die leute dann kennt, oder eben nicht
schlussendlich jedoch kannst du ja machen was und wie du es willst. wenn du es gut findest kanns dir ja egal sein ob die anderen ein problem damit haben
LG Fringe17
Also ich denke es kommt drauf an ob das alles deine Freunde sind die eh schon deinen Penis gesehen haben oder ob es völlig Fremde sind, die du nur flüchtig kennst :D Also ich hab sowas auch die letzten Ferien gemacht mit 3 Freunden die in meinem Zimmer wahren und haben alle nackt geschlafen sind nackt in unserem Zimmer rumgelaufen und haben auch onaniert und die anderen konnten es sehen ... war sau gut und geh in den Sommerferien wieder zwei Wochen mit den 3 Freunden nach England :DD
Ich hab mich noch net getraut, ma so nackt zu schlafen auf ner freizeit, oder allgemein wenn kumpels bei einen übernachten. des liegt jetzt net daran, dass ich angst hab, dass leute meinen schwanz sehen, eher daran, was die dann von mir denken, wenn ich unbedingt nackt schlafen will. ich würds aber voll gern machen, weil ich halt immer nackt schlaf. also, alle die sich auch trauen bewunder ich wirklich n bisschen
Bin jetz schon öfter auf solchen freizeiten gewesen
und was is dabei .
man is ja unter jungs (und die wissen woll wie jungs unten aussehen :D )
deswegen wen die ja jetzt echt nix dagegen haben
macht das doch
bei mir auf na freizeit
war das eigtlich wie zuhause
wir sind aufgestanden und dann standen wir da halt nackt
was is schon so schlimm dran
Ist nicht erlaubt und würde zum sofortige Ausschluss der Freizeit führen, so das dich deine Eltern abholen müssten. Denn dann könnte ja jeder kommen und behaupten; die haben mich dazu gezwungen mich auszuziehen, flennflenn.
Musst du also wissen ob du die Freizeit frühzeitig beenden willst oder nicht, erlaubt ist dies sicherlich nicht. Außerdem finde ich diese Märchengeschichten, und gerade das hoch holen von uralten Threads, ziemlich lächerlich. Klar, überall und egal wo - rein zufällig ziehter euch überall aus. Ja, ne ist klar.
Es geht mir in erster line darum, was ihr davon halten würdet, wenn es euch passieren würde
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wie ist das bei Euch??? Meine Eltern leben getrennt und ich wohne bei meiner Mutter und abundzu am Wochenende bei meinem ...
Hallo zusammen, Ich bin in der 7. Klasse und heute wurde einer im Unterricht raus geworfen und musste vor der Tür stehen. Da in der ...
Ich habe jetzt meinen Führerschein fertig und möchte im Sommer nackt mit dem Auto fahren. Ich habe gelesen, dass man das nur darf wenn ...
Hallo, also ich habe mal eine frage. (Das ist kein aufgeil Beitrag sondern weil ich es echt wissen möchte). Also ich bin 16 (m) ...
Vor einem Vierteljahr haben sich meine Frau und ich getrennt. Einvernehmlich, so weit das geht. In der letzten Zeit ging in unserer Ehe auch im ...
Meine frau und ich gehen manchmal in die disco, dabei trägt sie auch manchmal ein durchsichtiges kleid und drunter ist sie nackt.wie denkt ihr ...
Ist es bei euch genau so, dass ihr als kleines Kind oft nackt wart und auch keine Probleme damit hattet, wenn jemand eure Genitalien sah, aber ...
Habt ihr schon mal irgendwen Nackt gesehn wenn aj wie kam es dazu. Oder hat euchschonmal wer nackt gesehnwir fandet ihr es und wie kam es ...
HAt euch schon mal eine Elternteil, Bruder, Onkel, Tante, Cousen, Oma nackt gesehn? Wenn ja wie haben sie reagiert? wie kamm es dazu? habt ihr ...
Wenn habt ihr schon alles nackt gesehen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren