Nackt schlafen problem mit bettlaken

Hallo com ich bin 14 jahre junge und schlafe nachts immer nackt nur habe ich das problem das ich jede woche mein Bettlaken wechseln muss weil es voller sperma ist jetzt meine frage was kann ich dagegen tun?

Antworten (23)
Tim

Ist bei mir auch so aber mir sind die flecken egal bin 13

Also ich hatte auch einmal den Versuch gmacht einige Nächte nackt zu schlafen, jedoch war mir das mit der Zeit dann extrem peinlich das mei ganzen Bett immer gestunken hat und es hat mich genervt es jeden zweiten bis dritten Tag neu machen zu müssen. Deshalb habe ich mir dann angewöhnt eine Pyjamahose und ein T shirt zu tragen. Es wurde dann um einiges besser! Mitlerweile trage ich auch ne Unterwäsche drunter und an ganz heißen Abenden verzichte ich auch auf die Pyjamahose da trage ich nur Slip und T shirt.

SportyGuy

Mitn' paar Tempos geht das schon in Ordnung ;)

Sehe ich genauso als hajo7. So hab ich das in der Pubertät auch gemacht. Und wenn ich doch mal das Bettlaken oder Bettwäsche "getroffen" hab, hab ich die Sachen in die Schmutzwäsche und das Bett selber neu bezogen.

Falls es sich um Samenergüsse im Schlaf handelt

Kann ich nur empfehlen, sich vor dem einschlafen einen Orgasmus zu besorgen. Mit etwas Übung und ein paar Tempos kann man dann auch die Bettwäsche relativ sauber halten. Wenn auch der Samen der danach noch nachläuft stört, muß man sich doch etwas anziehen. Dann sind die Flecken aber dadrin.

Ach so...

Mein erster Eindruck, als ich heute JLA beim Posten "loslegen sah", war: na die will wohl in 8 Tagen an der ersten Stelle der Userstatistik stehen.

Wobei sie für eine 15-Jährige ja teilweise ganz schön knackige Statements abgegeben hat. Tja, die "Jugend" von heute...!

JLA, falls Du das hier liest, nimm's mir bitte nicht krumm. Ich habe Deine Postings überwiegend mit großem Interesse gelesen!

Moderator
@marsupi

Ich habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass JLA den ganzen Tag auf Fragen im Themenbereich Sexualität geantwortet hat, dabei hat sie auch viele alte ausgegraben. Wenn du eine Frage so aufrufst bekommst du immer zuerst den Beitrag von Anfang an. Erfahrungsgemäß lesen die wenigsten, was vorher geschrieben wurde.

Noch ein Wort zur Verteidigung, Euer Ehren!

Stimmt, ich hatte das mit der weiblichen Ejakulation zuerst erwähnt, aber eben nur als Reaktion auf evoLs Anspielung, dass sie das Problem eben nicht hätte.

Wie konnte ich Anhen, dass sie das Wort Ejakulation nicht kannte, bzw., dass es so was wie weibliche Ejakulation nicht kennt? Dass dann JLA voll in die gleiche Kerbe gehauen hat (ich interpretiere es nämlich immer noch dahingehend, sonst macht der Post von ihr keinen Sinn; JLA kann sich hier ja mal dazu äußern), ist doch auch nicht meine Schuld...

Was meinst Du mit "ungereizt"? Der Post von JLA war doch nicht gereizt, sondern eher etwas belustigt-ironisch?

Moderator
@marsupi

Nein, das habe ich nicht so verstanden und glaube auch nicht wirklich daran, dass es bei JLA so ist. Sie hat ungereizt heute sehr viele Fragen im Themenbereich Sexualität beantwortet, auch diese. Es liest sich einfach merkwürdig.

Du hast durch die Erwähnung der weiblichen Ejakulation erst auf dieses Thema gelenkt, also trage es mit Fassung und schiebe nicht die Nachfragen anderer vor. Und vorsichtshalber schämen, das ist gut... weitermachen ;-)

Oh, MissMarie

Du hast die zarte Andeutung von JLA (15 Jahre) nicht verstanden?

Sie EJAKULIERT beim Orgasmus! Und wer bei so einem weiblichen Erguss schon mal zugesehen hat, der weiß, dass da schon 1x "Kommen" das ganze Bett versauen kann. Die ausgestoßene Flüssigkeitsmenge kann die eines männlichen Samenergusses um ein Vielfaches übersteigen!

Zum Thema "Themenabschweifung": Ich gelobe Besserung! (und schäme mich mal vorsichtshalber... :-( )
Aber in diesem Fall ergab sich die Abweichung zwangsläufig, nachdem evoL den Begriff "Ejakulation" nachgefragt hatte...

Moderator
Hmmm...

@Marsupi
Ja, das Frage ich mich auch, aber so wie ich das Beobachte hast du und Thomasius ein gewisses Talent dafür vom Thema abzuschweifen. Vielleicht solltet ihr vor dem Senden eure Antworten noch einmal kritisch prüfen und mehr auf die wirkliche Frage eingehen.

@JLA
Ich versteh leider nicht, wie ein Mädchen das fertigbringen kann, dass ihr Laken 'aussieht'? Nicht mal wenn sie sich täglich mehrmals nackt im Bett selbst befriedigt.

Ich auch

Jungs, jammert nicht,
was glaubt ihr wie mein Laken aussieht? Da habt ihr es ja doch noch ein bischen einfacher...
Mir ist das auch immer total peinlich wenn ich es zum waschen gebe, aber es hat noch niemand aus meiner Familie was gesagt, und die sind alles andere als aufgeschlossen....

Gern geschehen...

Aber mach Dir keinen Druck und lass Dir Zeit, das selbst herauszufinden...
:-)

Gruß,
marsupi (der sich wieder mal fragt, wie man in einem Forum vom Thema "nackt schlafen" auf "weibliche Ejakulation" kommen kann...)

Ok

Wow ich hätte nie gedacht das wir sowas können xD
Aber danke für die sehr umpfangreiche Erklärung :3

Ejakulationen

Ist da lateinische Wort für Samenergüsse (von ejaculari = herausschleudern).

Während es bei Jungs und Männern ganz selbstverständlich ist, dass sie bei einem Orgasmus (Höhepunkt) auch Sperma abspritzen (und damit evtl. ihr Bettlaken versauen, weil das Zeug schlecht wieder rausgeht), war diese Fähigkeit bei Frauen bisher immer umstritten.

Aber es ist inzwischen nachgewiesen, dass manche Frauen (man vermutet sogar bis zu 50%) ebenfalls in der Lage sind, bei einem Höhepunkt Flüssigkeit auszustoßen, die aber kein Urin ist, sondern durch die winzigen, kaum sichtbaren paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen genannt) gebildet wird, die in die Scheideninnenwand und in die Harnröhre münden. Bei der intensiven Stimulierung des G-Punktes soll dieser Erguss besonders heftig und schwallartig sein.

Diese Flüssigkeit ist der Spermaplasma ähnlich, wie es von der männlichen Prostata gebildet wird, ist ansonsten farb- und fast geruchlos bis milchig-trüb, und manche Frauen sind in der Lage davon riesige Mengen auszustoßen, bei denen jeder Mann blass vor Neid werden würde.

Viele Frauen entdecken diese Fähigkeit an sich jedoch nie, da sie entweder nie den G-Punkt richtig stimuliert bekommen oder sich vorzeitig verkrampfen, weil sie gleuben, sie müssten auf die Toilette, dabei ist es die sich ankündigende weibliche Ejakulation.

Da Du noch sehr jung bist, bist Du vielleicht noch prinzipiell nicht in der Lage, sowas zu erzeugen, und vielleicht kennst Du auch Deinen Körper noch nicht gut genug. Aber google mal nach G-Punkt, weibliche Ejakulation oder Skene-Drüsen, da wirst Du genug Lesestoff finden ;-)

Was sind...

... Ejakulation?

@evoL: Kein Wunder,...

Bist ja auch n Mädchen. Und solange Du nicht die weibliche Ejakulation für Dich entdeckt hast, wird das mit den No-Probs auch so bleiben... ;-)

@marsupi

Ja ok jetzt habe ichs verstanden xD
und ICH habe das problem beim onanieren nicht ^^

Manno, evoL,

Du hasts nicht gepeilt: wahrscheinlich geht's hier nicht um Pollutionen, sondern um - sagen wir mal - nicht ganz zufällige Samenergüsse.

Ich versteh's aber trotzdem nicht, wo das Problem liegt. Hatte auch als Teenie die Angewohnheit, im Bett zu onanieren (mind. 1x pro Nacht, weil man ungestört war), aber habs bisher immer geschafft, Decke und Laken sauber zu halten - ist doch nicht so schwer! Dazu brauchte ich nicht mal Tempos, sondern hab einfach gut gezielt ;-) (auf den Bauch, und dann verrieben...). Und MIT Tempos sollte es noch easier sein...

O.o

Hä ich verstehe nicht? Kommt bei euch Jungs jede Nacht Sperma raus? :o

Hmm..

Jaaa das Problem kenn ich ;-)
Ich nehm seit meine Mutter das gepeilt hat lieber Taschentücher..

(peinlich peinlich^^)

MfG
Krustenkaese

135790
@bb998

Zieh dir halt was an.

...

Weniger onanieren?
Oder vielleicht schauen das du etwas nimmst was dein sperma auffängt und du es entsorgen kannst..
Was ne welt omg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema