Nacktheit unter Männern
Moin Leute,
habe dieses Forum entdeckt und hoffe auf hilfreiche Tips und Erfahrungsberichte.
Seit einigen Monaten habe ich immer wieder ein starkes Interesse daran mit anderen Männern zusammen nackt zu sein, beim Duschen nach dem Schwimmen oder auch in der Sauna. Ich glaube es ist die Neugier wie andere gebaut und bestückt sind und auch die Frage, ob man selbst auch begutachtet wird und wie andere Männer auf mich reagieren. Gibt es ehrliche Bewunderung in solchen Settings unter Männern? Hat es schonmal jemand erlebt, dass er in der Sauna oder unter der Dusche bewundert wurde wegen einem großen Penis oder jemand anderen deswegen angesprochen? Gibt es ein offenes Miteinander unter Männern?
Ich bin mitlerweile 32, sehe aber um einiges jünger aus. Nacktheit war in meiner Jugend immer etwas mit Scham behaftetes, ich habe nie ohne Hose öffentlich geduscht oder ähnliches. Auch durch meinen relativ großen „Kleinen“ war ich immer gehemmt, habe immer versucht ihn zu verstecken, im Schulsport immer enge Unterhosen getragen, damit man ja nicht die Größe erahnt.
Diese Erfahrungen fehlen mir also und ich merke, dass ich da Nachholbedarf habe. Gleichzeitig ist da aber auch immer noch die Scham sich einfach die Hose auszuziehen und die Frage wie man sich nackt verhalten soll.