Nacktsein in der Wohnung
Ich bin von April bis Oktober nackt in der Wohnung und Balkon. Bade nackt und schlafe das ganze Jahr nackt.
Ich bin von April bis Oktober nackt in der Wohnung und Balkon. Bade nackt und schlafe das ganze Jahr nackt.
Ich habe das Gefühl auch für mich entdeckt. Beim saubermachen kam mir der Gedanke einfach mal alles auszuziehen und es fühlte sich gut an. Seit dem Tag bin ich grundsätzlich in der Wohnung und auch auf dem Balkon völlig nackt und ich finde es einfach super schön so ohne lästige Klamotten. Mittlerweile biete ich mich auch im Netz als Nacktputzer an und ich muss ehrlich gestehen, es gibt wirklich sehr viele Damen die sich meistens zusammen mit ihrer Freundin meinen Services können. Natürlich ist es nicht immer einfach sich einfach zur Schau zu stellen und sich auszuziehen. Es gibt Ladys die wünschen sich Posen von dir, wo ich nicht mal im Traum nicht denken würde. Mittlerweile bin ich absolut schamlos und wenn ich mich breitbeinig vor ihnen bücken soll, dann mache ich es einfach. Wenn jemand denkt, dass Frauen keine Schweine sind, da habe ich andere Erfahrungen sammeln dürfen. Manche Ladys sind so geil auf einen männlichen Körper und benehmen sich richtig säuisch. Ich mache es relativ gerne und zeige ihnen wirklich alles und wenn sie dabei glücklich sind ihren Finger in meinen Hintern zu stecken, dann sollen sie es tun. Mittlerweile zeige ich mich auch völlig ohne Tabus beim Geschlechtsverkehr und solange es von den Damen gewünscht wird so etwas zu sehen, biete ich mich auch weiterhin an.
So mache ich das auch, bin meistens nackt Zuhause und wenn Besuch kommt liegt es daran wer es ist bei einigen kann ich nackt bleiben weil es die nicht stört und bei anderen die da nicht so frei sind ziehe ich mir dann schon was an, aus Rücksichtnahme weil ich niemanden meine Nacktheit aufzwingen möchte.
Ich bin auch sehr gerne und meistens nackt in Wohnung und im Garten. Ich mag es, nackt durch die Natur zu wandern oder zu radeln und ich bade, wo immer es möglich ist, immer nackt, ich schlafe auch immer nackt, es sei denn, es ist mal extrem kalt im Winter. Ich würde mich zwar nicht direkt als Nudisten bezeichnen, aber die Tendenz geht schon ein bischen in die Richtung.
Bei den hohen Temperaturen in diesem Sommer war das ja geradezu ein Muß.
Ich bin gerne zu Hause in der Wohnung und am Balkon nackt. In diesem tollen Sommer fast immer. Freunde oder Freundinnen kennen mich eh nackt. Manche Nachbarn auch, weil ich nur Hochpaterre wohne. Das stört mich aber nicht. Gestern war ich zu Hause weil ein Handwerker kam. Ich war gerade am Balkon als er zum Hauseingang ging. Da fiel es mir echt schwer was überzuziehen, weil es ja keinen Sinn mehr macht. Hab dann doch ein Longshirt übergezogen.
Ich kann nich nackt durchs Haus laufen das hat viele Gründe.
Unser grunstück ist nicht sehr groß und die heuser stehen fast genau nebeneinander und unsere Nachbarn sind Raucher und oft mal draußen und können durch die Fenster gucken (haben an vielen Fenstern keine vorhänge oder Rollos )Auserdem muss ich oft auf meinen Bruder aufpassen und da lauffe ich auch nicht den ganzen Tag nackt rum
Mache es auch genau so wie du bin nach dem duschen immer nackt da zieh ich mich auch nie gleich was an da bleibe ich auch erst mal nackt , auch wenn die familie zu hause ist da sagt bei uns schon lange keiner mehr was, treffe mich auch mit freinden zum FKK, aber nur zum FKK , nost gar nichts
gruss stefan
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich hätte da mal ne frage wie könnt ihr euch einfach so euch vor euern elter nackt zeigen, weil ich möchte das auch mal machen ich finde ...
Hey, ich würd gern nen Kumpel mal nackt sehen, aber der will nicht.. hat einer von euch ne Idee wie ich ihn rumkriegen ...
War ihr schon mal nackt am FKK Strand?, und waren bei euch auch jungs die euch auf eure titten geguckt ...
Wenn ich in der schule nach dem schwimmen in der sammelumkleide bin finde ich es sehr erregend wen ich nackt bin, muss mich dann aber sehr ...
Hallo, ich bin 12 Jahre und bin eig. gerne und überall nackt. Daher meine Frage. Freu mich auf ...
Ich(M) möchte nackt Fotos machen und einfach nackt sein mit einem Kumpel was meint ihr ist das machen? Ist es eine gute ...
Ich und mein Freund waren letztes Wochenende im Wald, haben dort eine BMX Bahn gebaut, diese Stelle war sehr dicht bewachsen, außerdem kennt ...
Liebes Forum, ich habe mich extra angemeldet um diese Frage zu stellen, und zwar: Ich bin in letzter Zeit durch ...
Meine frau und ich gehen manchmal in die disco, dabei trägt sie auch manchmal ein durchsichtiges kleid und drunter ist sie nackt.wie denkt ihr ...
Also... etwas ganz blödes und zwar: als ich letztens im hallenbad war stand ich allein in der dusche. da dachte ich mir, wenn das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren