Nägel schneiden vor oder nach dem Fußbad?
Was ist besser, wenn man sich die Fussnägel vor oder nach dem Fußbad schneidet? Ich glaube nach dem Fussbad ist es besser weil die Nägel dann weicher sind oder???
Was ist besser, wenn man sich die Fussnägel vor oder nach dem Fußbad schneidet? Ich glaube nach dem Fussbad ist es besser weil die Nägel dann weicher sind oder???
Von einer Arbeitskollegin habe ich einen tollen Tipp gekriegt: sobald sich ein Kratzen im Hals bemerkbar macht, sollte man sofort ein warmes ...
Ich hab mal einen kleinen Tip für alle Leute, die wie ich bei solchen Temperaturen in ihren Dachgeschosswohnungen sitzen und sich ...
Hallo, ich arbeite nebenbei als Kellnerin und nach meiner Schicht, tun mir einfach nur noch meine Füße weh. Tausend Druckstellen, ...
Hallo! Ich gehe regelmässig ins Thermalbad und in die Sauna. Was mich stört, ist meine hartnäckige Hornhaut an den Fersen. Das sieht nicht ...
Mein Mann hat eine entsetzlich dicke Hornschicht unter den Füssen. Die will er jetzt unbedingt loswerden. Das versucht er auf die radikale ...
Ich stehe den ganzen Tag, während der Arbeit in schweren, geschlossenen Schuhen, die nicht atmungsaktiv sind und habe jetzt das Bedürfnis, ...
Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, schmerzen mir meine Füße schon sehr. Kein Wunder, wenn man in einem Warenhaus arbeitet. Ich ...
Hallo! Ich muß auf der Arbeit immer geschlossene Schuhe tragen und habe dadurch Schweißfüße bekommen. Wenn ich die Schuhe abends ausziehe, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren