Nagelpilz - Nagellack gegen Fußpilz hilft nur sehr langsam, was kann ich noch versuchen?

Hallo liebe Leser hier in diesem Forum. Ich habe da ein Problem. Ein hartnäckiges Problem. Da ich gezwungen war aus Sicherheitsgründen feste Arbeitsschuhe zu tragen, was ja auch richtig ist, habe ich natürlich geschwitzt und mir einen Nagelpilz eingefangen, an dem ich jetzt schon ewig herummache. Ich habe zwar einen Nagellack gegen Fußpilz, hilft aber auch nur langsam. hat mit jemand einen Tipp? Würde mich über rege Antworten echt freuen.

Antworten (3)
@brigitte

Hey super. Hoert sich gut. Werde ich machen. @chris auch danke. Ich bin um jeden Rat dankbar.

Auf natürlichem Weg

Nagelpilz ist wirklich eine unangenehme Sache. Ich hatte auch Nagelpilz am Fuß und da ich die Tabletten nicht so gut vertragen habe, bin ich auch auf pflanzliche Mittel umgestiegen. Es dauert zwar etwas länger, aber der Nagelpilz ist verschwunden. Probier es mal mit folgenden Mitteln: 1. Jeden Abend den betroffenen Nagel mit Apfelessig einschmieren, 2. in alle Schuhe Zedernasohlen aus natürlichem Zedernholz, 3. morgens/abends gründlich die Füße waschen und 4. Fußbäder mit Oliven-oder Lavendelöl. Viele Erfolg und gute Besserung!!

Hi

Du kannst dir extra crems kaufen z.b apotheke
oder aber auch was ich gelesen habe orin das soll dagegen helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema