Nahrung verändert Sperma
Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man denn der Partnerin zu Liebe meiden?
Stimmt es das bestimmte Nahrungsmittel den Geschmack vom Sperma verändern? Welches Nahrungsmittel hat den welche Auswirkungen? Was sollte man denn der Partnerin zu Liebe meiden?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Leute, ich will wissen inwiefern man den Geschmack und den Geruch vom Sperma beeinflussen kann. Als ich in Beziehungen war, war ...
Hallo, ich habe da mal eine Frage, bin 23 und immer wieder wenn ich schweren Stuhlgang habe kommt es vor, das Spermaflüssigkeit mit ...
Hi, ich spritze bei meiner Freundin immer in die Muschi und sie sagt dann noch Minuten später das sie immer noch ausläuft. Wie lange dauert es ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
Ich hab das Problem das bei mir immer zu viel Sperma kommt wenn ich mich befriedige und das es nicht mehr aufhören will ich brauch schon mehr ...
Hi, wenn ich mit einer Frau schlafe, dann mag ich es auf ihr zu kommen und da haben auch die meisten noch kein Problem mit, aber wenn ich ...
Bin 16, (eher 16, 5) hatte auch schon meinen Samenerguss, allerdings kann ich nicht richtig abspritzen. Wenn ich onaniere, kommt immer nur ein ...
Hallo liebe community! Leider haben meine Partnerin und ich seit längerem ein doch nicht unerhebliches Problem bei dem mir leider ...
Hey Ho , Ich habe eine frage zum thema sperma -Schmeckt das Sperma eines anderen Mannes anders wie meines? würde ...
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren