Narben von Pickeln
Ich habe auf der Wange eine Narbe von einem Pickel. Weiß jemand, wie man die wieder wegkriegt?
Ich habe auf der Wange eine Narbe von einem Pickel. Weiß jemand, wie man die wieder wegkriegt?
Urin hilft
Also schon fies dass ihr niemand hilft ich würd dir ja helfen aber ich hab keine ahnung, da ich das selbe problem habe!! :-(
Langsam fühle ich mich gekränkt! Will mir denn niemand antworten? lest mal unter "Nervender Pickel!" Diese "Lisa Bunt" und "Lilli Specht" War nur ich! ICH habe geantwortet! Ja, ganz recht, ich habe mir selbst geantwortet, so verwzeifelt war ich! ALSO BITTE! ANTWORTET MIIIIIIIIIIR!
Als ich 14 jahre war fing es langsam an, meine haut hat urplötzlich pickel auf der stirn bekommen. Dann wurd es immmer schlimmer mit der haut, ...
Mein Sohn hat letztes Jahr Akne bekommen und hat wirklich Probleme damit. Ist ja nicht nur, dass man sich selber nicht mehr angucken mag. Er ...
Unsere Tochter will trotz ihrer starken Akne nicht zum Hautarzt gehen. Ich verstehe ja, das pubertäre Kinder sich manchmal so störrisch ...
Meine Tochter hat seit einer Woche ihr erstes Kind. Leider hat meine Enkeltochter die Neugebornen-Akne. Gibt es im Bereich der alternativen ...
Leider habe ich während meiner Pubertät Akne gehabt und einige häßliche Narben haben sich in meinem Gesicht gebildet. Mit diversen Salben ...
Akne ist ein unschönes Problem, in der Pubertät stellt es eine ziemliche Belastung da. Grade leidet meine Nichte sehr darunter. Ihre Mutter ...
Mein Problem ist meine starke, ausgeprägte Akne. Meine Mutter will mich trösten und sagt, daß sie das auch in der Pubertät hatte. Kann man ...
Hallo, ich habe immer wieder weiße Mitesser (weiße Komedone) im Bereich des Kinns und der Mundwinkel. Diese sind ja zunächst ...
Hallo! Mein Bruder (16) hat eine starke Akne und ist oft sehr niedergeschlagen. Ich weiss, daß er sehr unter der Akne zu leiden hat. Kann man ...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Wochen an meine Schläfen eine hohe Anzahl von kleinen Pickeln bekommen und weiß nicht wie ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren