Genau Hayate hat völlig recht^^ sowas sieht einfach nur hässlich aus... lass es lieber mit der naruto dingens frisur
Ich würde sowas net machen... im anime sehen die für manche vielleicht gut aus aber in echt sieht das einfach nur schei*e aus... meine schwester hat sich in sasuke verliebt und es nervt... lass das am besten sein denn meiner meinung nach sieht man damit einfach nur scheisse aus
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo findet man Ideen für Herrenfrisuren mit leichter Dauerwelle?
Hallo zusammen! Meine Haare sind circa 15cm lang und ich würde mir gern eine leichte Dauerwelle machen lassen. Ich habe aber überhaupt keine ...
- @ die Girls - welche Frisur mögt ihr bei Männern
Ich habe mal eine Frage an alle Girls hier: welche Frisur mögt ihr bei Männern am meisten.? bitte viele Antworten ...
- Mögt Ihr Männer mit Strähnchen?
Mögt Ihr Männer mit Strähnchen? Habe kurze Haare und hätte Lust mir mal blonde Strähnchen machen lassen und auszuprobieren. Oder sind ...
- Geheimratsecken & hohe Stirn - welche Frisur?
Hallo zusammen! Ich habe für mein Alter ausgeprägte Geheimratsecken und eine seeehr hohe Stirn. Jetzt würde ich aber gern trotzdem ...
- Jungs wollen lange Haare
Hallihallo, ich bin Mutter eines 8Jährigen Sohnes, der jetzt schon anfängt sehr viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Es ist unglaublich, ...
- Friseure geschlossen: Maschinenschnitt zuhause
Da die Friseure ja schon seit drei Wochen geschossen habe ich jetzt einen pflegeleichten "Buzzcut" mit der Haarschneidemaschine geschnitten ...
- Wie pflegt Mann überschulterlanges Haar?
Wie findet ihr Mädels überschulterlanges Haar bei Männern? Findet ihr es abstossend, oder eher sexy? Ich möchte mir die Haare ...
- Welchen Schnitt mögen die Frauen?
Hi Community! Ich hatte jetzt jahrelang lange Haare und möchte aber gerne mal was anderes haben, weil das einfach nur noch nervt. ...
- Mögt ihr Männer mit langen Haaren?
Hallo Mädels! Ich persönlich mag Männer mit langen Haaren ja super gerne. Ich kenne allerdings auch sehr viele Freundinnen, die ...
- Surfer-Look Frisur
Frage : Wie macht man die perfekte Surfer-Look Frisur ...