Nasenoperation Erfahrungen Bodenseeklinik
Hallo, ich möchte mir demnächst eine Nasenoperation machen lassen (Dr. Mang Bodenseeklinik) und würde mich sehr freuen wenn jemand mir die Erfahrungen mit diesem Arzt mitteilen könnte??? Vielen Dank...
Hallo, ich möchte mir demnächst eine Nasenoperation machen lassen (Dr. Mang Bodenseeklinik) und würde mich sehr freuen wenn jemand mir die Erfahrungen mit diesem Arzt mitteilen könnte??? Vielen Dank...
Ist es medizinisch notwendig, dass du solche Schmerzen und dieses Risiko auf dich nehmen musst? Wie alt bist du?
Gruß,
Lotte
Hallo, Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich brauche unbedingt einen guten ...
Ich hab den Eindruck das immer mehr Frauen sich überlegen sich durch eine OP verschönern zu lassen. Viele machen das ja auch mehrmals ...
Hallo zusammen, ich arbeite in einer Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit und suche für meine Arbeit Menschen, die mit dem ...
Ich habe einige tiefe Aknenarben in meinem Gesicht und mein Aussehen beeinträchtigt mich stark. Jetzt hörte ich, dass man solche Narben ...
Welcher Arzt oder welches Schönheitsinstitut im Raum 90... Nürnberg arbeit nach der UltraContour Methode zur Fettzellenreduktion? Sind ...
Meine Freundin hat in meinen Augen eine gute Figur und ihr kleiner Busen passt wunderbar zu ihrer schlanken Figur. Nun hat sie es sich in ...
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer Schönheitsoperation die ihr in Thailand habt machen lassen? Wie teuer war die Operation, wie ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an euch, die denke ich viele verschiedene Meinungen heraufbeschwört :) Und zwar, ab wann ist eurer ...
Durch einen Unfall ist das Gesicht meiner Frau leicht entstellt (Nasen- und Wangenpartie). Ich möchte ihr die beste und sicherste ...
Hallo. Schönheit, und wie man schön wird, ist ein vieldiskutiertes Thema. Ich weiss noch wie sich viele Leute aufgeregt haben als in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren