Nasenpiercing für jeden?
Steht wirklich jedem ein Nasenpiercing?? Ich bekomme einen aber ich bin mir eben nicht sicher ob er mir steht....bitte schreibt mir...thx
Steht wirklich jedem ein Nasenpiercing?? Ich bekomme einen aber ich bin mir eben nicht sicher ob er mir steht....bitte schreibt mir...thx
es kann jedem egal sein was du machst ich hab selber eins und ich höre nicht an die anderen, es muss dir selber gefallen liebe grüße koksi
Ich will mir ein Bnp stechen lassen, aber ich weiß nicht wie das mit sport ist. mein lehrer sagte das sei eine verletzung. und damit dürfte ...
Hallo Leute, habe einige Fragen an euch. Ich häng meinen Ellis nun schon lange in den Ohren, dass ich ein Bauchnabelpiercing haben will, aber ...
Wie Teuer ist ein Piercing oben am ohr?! Ich möchte mir einen machen ...
Hallo, habe mir am Freitag ein Lippenpiercing stechen lassen (Oberlippe)..jetzt nach drei Tage ist es ziemlich angeschwollen und tut weh von ...
Ich bin extrem erkältet und das Septum brennt, ebenfalls hat es auch schon geblutet, also ein bisschen. Sollte man es lieber raus nehmen oder ...
Ich wil auch ein bnp und wenn man sport macht, macht das ...
Also ich hab da mal ne Frage: Ich bin 15 Jahre alt und hätte gern ein Bauchnabelpiercing und ich hab irgendwo mal gehört, dass man sich erst ...
Hallo erstma ich möchte gern ein lippenpiercing haben hab es meiner mutter noch nich erzählt( ich weiß nich wie) und ich bin 14, in ein ...
Naja, ich hab mir, wie einige schon gelesen haben, ein Traguspiercing schießen lassen. Und da mir die Ärztin KEIN Desinfektionsmittel ...
Ich will mir in ein paar tagen einen Bauchnabelpiercing stechen lassen!!! Aber es ist zur zeit ja sehr warm und ich wollte fragen, wie lange ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren