Heii
Neiin es tut überhaupt nicht weh !!
hab mir heute eins schießen lassen und es tat überhaupt nicht weh !
und es kann echt nix passieren mit gesichtslähmung und co !
Aber das gewebe wird hall zertrümert
lg Anna
Hallo, du bist erst 12, vl solltest du noch warten? 12 find ich doch sehr früh...
naja gut, das is deine sache.
zu deinen fragen..
ja, wenn dann würd ichs mir bei einem erfahrenen piercer stechen (!!) lassen, da beim schießen der knorpel zertümmert werden kann.
lass es nicht bei einem arzt machen, die machen das viel zu selten, haben keine erfahrung, verstechens meistens. geh zu einem seriösen piercer.
schmerz ist relativ. es gibt leute denen es sehr weh tut und leute dies nicht mal gespürt haben. bei mir hats sehr weh getan, aber nur für 3 sek..
ich hoffe ich konnte dir helfen!
lg emily
Mehr Beiträge zum Thema
- Tuts wirklich nicht weh
Ich will wissen von euch ob wenn man sticht oda schießen lässt was ist besser und wie dol tut es weh wie kann mna das vergleichen mit welchem ...
- Sind Übelkeit und Schwindel nach dem Nasenpiercing stechen möglich?
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
- Mein Nasenpiercing ist nicht vollständig drin und tut beim Wechseln weh!
Also..ich hab mein piercing jez schon ca.1, 5 jahre bin mittlerweile schon 16..hab dem bei soeinem juwelier schiessen lassen für 5€..naya ich ...
- Angeschwollen und rot
Hallo ich möchte hier mal um rat fragen und hoffe das jemand mir helfen kann ich bin15 und hab ein nasenpiercing vor 3 monaten schiessen lassen ...
- Tut ein Piercing an der Nase weH ?
Heii leute ich bin 13 und habe zu weihnachten einen Gutschein bekommen ich möchte so gerne einen Piercing haben aba ich ...
- Nasenpiercing mit 13 ?
Hey leute (; ich werde bald 13 & ich wünsche mir zu meinem geburtstag einen besuch bei einem piercer, der mir dann einen nasenpiercing ...
- Nasenstecker als Brillenträgerin
Liebe Nasenpiercingfreunde, ich brauche mal Eure Tips. Ich bin seit längerem am Überlegen, mir einen Nasenstecker zuzulegen. Nun bin ich ...
- Ab wie viel Jahren erlaubt?
Hey ab wie viel jahren kann man sich einen nasen - piercing stechen ...
- Tut ein Nasenpiercing weh?
Hi leutz ich hab eine Frage an euch! ich bin erst 15 und krieg an meinem 16. Geburtstag einen Nasenpiercing Gutschein nur ich will ihn mir nicht ...
- Wie überrde ich meine eltern...?
Meine Eltern erlauben mir kein Nasenpiercing: sie sagen erst wenn ich 18 bin. Wie kann ich sie überreden..?? Danke ...