Ach schön das wollte ich auch mal mit 14 aber raten würde ich es dir nicht du bist zu jung und auch wen es dir nicht gefählt kannst du es auch raus tun aber trotzdem würde ich noch paar jahre warten weil jetz seien wir mal erlich mit 14 weiß man noch net wirklich was man will oder..? :) und riskant ist es auch deine ganze gesichts seite kann gelähmt werden wenn man zum beispiel den nerv trift oder so...also das ist alles auf eigene gefahr :/
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man noch normale Nasenpiercings tragen?
Hallo zusammen! Ich hatte mal ein Nasenpiercing und habe heute festgestellt, dass das Loch immer noch nicht zugewachsen ist und ...
- Sind Übelkeit und Schwindel nach dem Nasenpiercing stechen möglich?
Hi, mir geht es gerade im Moment nicht so gut, weil mir schwindelig und übel ist. Heute morgen habe ich mir ein Nasenpiercing stechen lassen ...
- Hilfe!!! Bitte
Hallo Bin 16 und hatte mir schon 5 mal nasenpiercing stechen lassen musste immer wieder nachstechen lassen weil es immer geeidert ist und ...
- Nasenpiercing und helix, jetzt noch tragus und madonna?
Hallo zusammen Ich hab jetzt nen nasenpiercing nen helix und drei lobe, also normale ohrlöche an beiden ohren. Nun zu meiner ...
- Tuht das eigentlich weh?
Ich bin jetzte 12 jahre alt und ich möchte unbedingt eins habe. Deshalb frag ich tuht das ...
- Nasenpiercing schlecht für eine spätere Ausbildung?
Hey ich wollte fragen ob ein nasenpiercing bei meiner ausbildung später zu "hinderniss" werden könnte ps. meine ...
- Ich bin 11 und möchte ein nasenpiercing
Ich möchte ein nasenpiercing haben und ich weiß nicht ob es weh tut oder nich und mit welchem alter darf man sie über haupt ein ...
- Loch wurde dick
Hallo leute ich hab ein Nasenpircing seit nem monat heute hab ich es zum erstem mal rausgenommen und dieses loch wurde dich .. aber es ...
- Kleines Piercing am Nasenflügel
Hey, ich hätte mal ne Frage an euch: Ich würde mir gerne ein Nasenpiercing stechen lassen, aber (noch) kein septum. Eher so ein kleiner ...
- Entzündungen bei Nasenpiercings häufig?
Hallo. Ich möchte mir bald ein Nasenpiercing stechen lassen, aber jetzt kommen mir doch bedenken. Denn meine Ohrlöcher ...