Ich denke, dass sie sich selber befriedigt hat. Bei Euch Mädels weiß ich das nicht. Bei uns Jungs läuft auch ab und zu nach sb etwas nach.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das Weißfluss?
Hallo ich bin 12 & ich weiß nicht ob es Ausfluss ist oder nicht :( Alle schreiben immer, dass ihr ausfluss direkt glasig-weiß ...
- Bräunlicher Ausfluss und bauchweh; Hilfe!
Hilfe, bitte! Also ich bin 13 und hatte noch nicht meine erste Periode. Aber Ausfluss hatte ich schon seit längerem und er war ...
- Rötlicher Weißfluss
Hallo, heute in der früh warich auf m Klo, und da habe ich bekerkt, das mein Ausfluss etwas rötlich ist! ICh habe jetzt voll angst, dass ich ...
- Extrem zäher Ausfluss!
Hallo, Seit ca. 2 Monaten habei ich ab und zu einen klaren/weißlichen Ausfluss, dieser ausfluss ist extrem zäh! Ich finde kein Wort, dass ...
- HELP!! Brauner Ausfluss = Erste Periode??????
Hi Leute, Also am 14.112.09 gings mia totla schlecht (Kopfweh, bissl Bauchweh auch) Naja am Abend musste ich mal auf Toilette und beim ...
- Hilfe was ist mit mir los? Aus Scheide kommt weißer Schleim
Hallo ich hätte mal eine Frage aus meiner Scheide kommt so ein weisser Schleim dass hab ich schon seit einem Jahr aber einen Tag bin ich auf ...
- Was kann schlechtriechenden Scheidenausfluss verursacht haben?
Bisher hatte ich gesundheitlich keine Probleme. Aber seit einem Monat habe ich an manchen Tagen richtig schlecht riechenden Scheidenausfluss, ...
- Weißausfluss
Hey ich bin 13 jahre alt und habe noch nich meine Tage aber benutze schon machmal einen tampon wegen dem weißausluss. Und wen ich dan den ...
- Was tun, bei weissem Ausfluss und unerträglichem Juckreiz?
Hi, ich habe eine Frage an euch. Und zwar habe ich seit vorgestern einen unangenehmen weissen Ausfluss mit einem Juckreiz, den ich kaum noch ...
- Täglich riechenden Ausfluss
Ich habe jeden Tag Probleme mit Ausfluss und weiß nicht was ich tun soll. Habe schon das Gefühl das es jeder rieche müsste. Mein Frauenarzt ...