Luvos heierde paste fürs gesicht und zusätzlich zink einnehmen. z.b curazink evt. gibts von der firma wala noch globulis aber da in der apotheke nachfragen weiss den namen nicht mehr.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann mir jemand eine gute Creme gegen Pickel empfehlen?
Moin allerseits! Ich bin zwar nicht mehr in dem Alter in welchem man unter vielen Pickeln leidet, aber leider bekomme ich doch hin und ...
- Kennt ihr ein Mittel gegen Pickel?
Hai mich nerven meine Pickel total. und ich hab keine ahnung wie ich die wegbekomm.. könnt ihr mir vielleicht ...
- Teebaumöl gegen Pickel - welches Mischverhältnis mit Wasser und Öl?
Meine Mutter sagt Teebaumöl darf nicht pur auf die Pickel...wieviel Wasser und wieviel Öl muss gemischt werden??? ...
- Wer hat Erfahrung mit den Anti-Pickel-Mitteln von Manhattan?
Hallo! Ich würde mir die Manhattan-Clearface Sachen ja kaufen, wenn ich wüßte, daß sie wirklich helfen bei Pickeln und unreiner Haut. Wer ...
- Tipps und Tricks zum Pickel austrocknen
Jede*r kennt das, mensch muss zu einer wichtigen Party oder hat ein Date und prompt, hat man einen Pickel im Gesicht. Was tun? Ausquetschen? Was ...
- Gibt es spezielle Pickelcreme für die Gesichtshaut des Mannes?
Ein Freund von mir hat auch nach seiner Pubertät viele Gesichtspickel und hat schon alle möglichen Creme ausprobiert, die ihm die Mädels ...
- Probleme mit Pickeln, brauche Hilfe!
Ich abe probkeme mit pickel und brauche ganz schnell ein parr ...
- Visibly Clear Pflegereihe
Kann man auch mehrere bzw. alle Visibly Clear Produkte gleichzeitig benutzen (auftragen) ohne die Wirkung zu ...
- Wer hat Erfahrung mit Clear-Stripes, können sie schädlich sein?
Hallo! Ich habe ziemlich viele Pickel im Gesicht. Deshalb besorgte ich mir vor 3 Tagen die Clear-Stripes. Schon bei der ersten Anwendung merkte ...
- Pickelchen unter den Augen
Hallo! Ich habe seit einigen Wochen immer wieder kleine weiße Pickelchen unter den Augen, die auch weh tun, wenn ich sie berühre. Sie ...