Nehme pille, aber Tage kommen nicht
Hallo, ich nehme pille. Und diese monat sind mene tagen nicht gekommen. Bin ich schwanger?
Hallo, ich nehme pille. Und diese monat sind mene tagen nicht gekommen. Bin ich schwanger?
Die Regel kann sich durch Stress und Krankheiten verschieben, also kein Grund zur Sorge!
Es kann auch sein, dass sie mal ein Monat ganz ausbleibt.
Habe das pproblem auch (bin schon seit 11tagen überfällig), habe vor 6tagen einen test gemacht, weil mir letzte woche so komisch schlecht war.....der test war negativ....habe meine tage aber immer noch nicht bekommen....was jetzt?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 15jahre alt und hab seit ca 4monaten meine periode nicht mehr bekommen... ich hab zwar sex..aber ich bin auf keinen fall ...
Hey, ich hab mit meinem Freund ungeschützen GV gehabt, 1 Tag nach meinen Tagen und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein!Bin mit meinen ...
Haii. Ich bin 13 und habe noch nicht meine Tage. Ich habe schon Scharmhaare, Achselhaare und BH Größe 75A. Den Weißfluss habe ich schon ...
Hallo! mein freund und ich wollen eine Familie gründen! Doch es klappt nicht! Warum?habe seit März die Pille abgesetzt, aber nix passiert! Was ...
Das problem is ich hatte mit meiner freundin schon ein paar mal sex und jetzt bekommt sie die regel nicht mehr seit 2 monaten kann das normal ...
Vor ein paaar tagen hatte ich meine 1 regel (glaube ich) denn es war blut mit etwas gewebe im lip an den darauf folgenden tagen war aber nichts ...
Also ich habe vor 4 Wochen ungeschützten Sex gehabt. Dann habe ich meine Periode auch noch zu spät bekommen und es war nur ein Tag eine ...
Ich bin 15 Jahre Alt und Trage Nachts wenn ich meine Tage habe Moltonwindeln unter der Wollstrumpfhose. In letzter Zeit habe ich auch Windel ...
Hallo, ich bin 15 und noch Jungfrau und hab mal ne frage. Ich hätte zwischen dem 6. Und 12. August meine Periode bekommen sollen und jetzt ist ...
Ich habe gelesen, dass gelblicher Ausfluss auf eine Pilzinfektion hindeuten kann. Ich habe einige Tage vor und einige Tage nach der Regel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren