Neigen Menschen, die in großen Städten wohnen schneller zu Depressionen?
Stimmt es, dass Menschen die großen Städtenn wohnen schneller zu Depressionen neigen, als zum Beispiel Dörfler oder Menschen die kleinen Orten wohnen?
Stimmt es, dass Menschen die großen Städtenn wohnen schneller zu Depressionen neigen, als zum Beispiel Dörfler oder Menschen die kleinen Orten wohnen?
Hallo zusammen. Seit ein paar Monaten habe ich das immer stärker werdende Gefühl, dass meine Schwester unter Depressionen leidet. ...
Hi Ich leide in letzter Zeit an teilweise extremen Stimmungsschwankungen. Die meiste Zeit, vorallem Abends, bin ich, eigentlich grundlos, ...
Hallo! In den letzten Wochen fühle ich mich schrecklich. Ich fühle mich allein gelassen und depressiv. Ständig habe ich Angst, daß ich in ...
Hallo zusammen, bin in den letzten Monaten oft schlecht drauf und es wird einfach nicht besser! Meine Stimmung wird immer schlechter und ...
Hallöchen, Ich habe leider ein ziemlich blödes Problem. Ich vergleiche mich ständig mit anderen und komme immer zum selben Schluss. Was ...
In meinem Bekanntenkreis scheinen Depressionen eine Modekrankheit zu sein. Bevor ich auch noch davon runtergezogen werde, möchte ich dem ...
Ich bin schon seit ein paar monaten Depressiv und ich habe keine lust mehr auf ihrgentwas... Ich bin weiblich un 14 Jahre alt. Mein Leben ...
Hallo, mein Vater (66) hatte letztes Jahr eine Herz-Op und bekam 4 Bypässe. Nun leidet er an Depressionen, was den Heilungsprozess ...
Hallo!Ich muß mir Sorgen um meinen Bruder machen.In letzter Zeit hat er schlimmes erlebt.Vor einem halben Jahr ist seine Frau gestorben, ...
Ich durfte nie etwas entscheiden! Damit meine ich, schon als Kind und dann später als Jugendlicher. Ja, da könnte man meinen, als ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren