Neue Geschäftsidee notwendig für Beantragung von Gründungszuschuss?

Guten Abend,

weiß jemand, ob man für die Beantragung von Gründungszuschuss eine ganz neue Geschäftsidee vorlegen muß, oder kann man auch eine nehmen, mit der man sich schon einmal mit Überbrückungsgeld selbständig gemacht hat?

Antworten (1)
Möglich

Kann man schon machen. Die Frage wird sein, ob man vernünftig begründen kann, wieso es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Ich weis aber auch nicht, ob es generell überhaupt möglich ist, ein Gründungszuschuss zu erhalten wenn man vorher schon Überbrückungsgeld bekommen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema