Wer hilft einem beim Start in die Selbständigkeit

Hey,
ich habe überlegt mich selbständig zu machen. Ich würde gerne einen kleinen Bastelladen bei uns im Dorf eröffnen, weil ich glaube, dass das wirklich gut ankommt und ich auch viele kenne, die Kunden werden würden. ABer ich weiß garnicht, wie ich das anstellen soll und das planen soll etc. Weiß jemand, an wen ich mich bei solchen Fragen wenden kann? Gerne auch offizielle Stellen.
Gruß, Kirsten

Antworten (1)
Moderator
@kirsten

Industrie- und Handelskammer, Agentur für Arbeit, Bundeswirtschaftsministerium. Siehe hier: http://bit.ly/cPf4b8

Du solltest vor dem Schritt in die Selbständigkeit vielleicht Selbständigkeit üben, dazu gehört das selbstständige Bedienen von Internetsuchmaschinen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren