Gewerbeanmeldung

Hallo,

ich wollte Gewerbe anmelden.

Weiß einer, welche Fragen auf mich zukommen werden?
Kommen überhaupt fragen auf mich zu oder läuft das ganz normal ab, sprich -> Hallo ich möchte Gewerbe anmelden. Antwort: Alles klar dann bräuchte ich ihre Personalien blabla... oder kommen noch solche Fragen hinzu wie z.B. -> Warum wollen sie Gewerbe anmelden? Wie siehts mit ihrem Eigenkapital aus? Gerichtsstand? Irgendwelche Wünsche?
usw.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-).

Mfg.&Danke im voraus.

Antworten (3)
.......

Dieter Muster OnlineShop z.B., nur der Name geht glaube ich nicht. e.K. nur, wenn du auch einen kaufmannischen Beruf hast. Mischwaren könnte etwas dürftig sein, vielleicht wollen die eine detailiertere Bezeichnung.

Gruß robinson

Ok

Also kann ich sagen Dieter Muster, Musterstraße 11 Geschäftsführer wäre dann Dieter Muster verkauft werden Mischwaren in Ebay. Form wäre dann ja e.K. wenn mich nicht alles Täuscht?

Danke im varaus.

Mfg. Ernst

....

Die wollen die Firmendaten wissen, sprich Name und Anschrift der Firma, Geschäftsform und wer der/die Geschäftsführer/Inhaber/Gesellschafter ist/sind. Und natürlich was hergestellt und/oder vertrieben wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren