Angst mit Idee zu versagen

Hallo zusammen!

Ich habe seit Jahren eine Geschäftsidee, die ich in den letzten Monaten immer mehr verfeinert und weiterentwickelt habe, und die meiner Meinung nach und auch nach der Meinung einiger Bekannten aus dem Business funktionieren könnte. Mir fehlt aber bisher immer noch der Mut, es einfach zu versuchen, weil ich große Angst habe zu versagen. Was soll ich tun? Wie kann ich meine Bedenken überwinden?

Antworten (1)
Denk dir einfach:

Wer kaempft, kann verlieren, wer nicht kaempft, hat schon verloren!
Nur wenn du deine Idee verwirklichst, kannst du damit Erfolg haben, also probier es doch einfach ;) Jeder kann mal versagen, aber lass dich von den Gedanken nicht einengen. Entweder es klappt oder halt nicht, nur Mut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren