Selbständig als Med. Fußpflegerin - Wellnessmassagen an den Wochenenden

Hallo
Ich bin seit mehreren Jahren nebenher Selbständig als Med.Fußpflegerin.
Jetzt möchte ich nach längerer Fortbildung Wellnessmassagen an den Wochenenden, also Sa/So anbieten gibt es da was zu beachten ????

Antworten (2)
Selbständigkeit

Informationen zur Selbständigkeit als Masseurin findest du beim

Verband Physikalische Therapie Vereinigung für die physiotherap. Berufe e.V.(VPT)

Bund der selbständigen Masseure e.V.

Burn Out?

Ja, das deine Freizeit nicht zu kurz kommt.

Ansonsten, wäre vielleicht dein Steuerberater der bessere Ansprechpartner für die Frage. Wenn du einen Fehler machst, wirds teuer. Da würde ich mich nicht auf ein Laien-Forum verlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren