Das Forum ist keine Kontaktbörse, auch nicht um Stiefel "einzuweihen" !
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
...... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "
-geschlossen-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Absatzgummistiefel aus den 70ern
Wer kennt eigentlich noch die beigen Absatzgummistiefel aus den 70ern? Ich finde sie irgendwie zwischen haesslich und absolut kultik. Sie sind ...
- Kann man Shorts zu Gummistiefeln tragen?
Kann man kurze Hosen zu Gummistiefeln tragen, oder sieht das blöd aus in der ...
- Suche Gummistiefel mit extra weitem Schaft
Hei! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem paar Gummistiefeln mit hohem Schaft (bis zu den Knien) in der Grösse 38/39 und ...
- Gummistiefel beim Sex tragen?
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex Gummistiefel zu tragen oder wären sie dabei völlig Fehl am ...
- Gummistiefel von heute
Hallo zusammen, Gummistiefel tragen ist wieder in, das ist sehr schön. Aber warum tragt Ihr heutzutage zu kurzen Röcken und ...
- Was haltet ihr von Gummistiefeln im Alltag?
Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit waren Gummistiefel ja wirklich mal alltagstauglich. Ich fand diesen Trend aber zu dem ...
- Gummistiefel = Fetischismus?
Hallo, ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, dort war ich gewohnt in Gummistiefeln rumzulaufen, bei uns auf dem Dorf war es ...
- Lohnen sich teure Gummistiefel?
Lohnt es sich eurer Meinung nach teure Gummistiefel zu kaufen? Habe mir schon einige Paare billige gekauft die allerdings recht schnell ...
- Als Mann mit Gummistiefel ins Büro?
Hallo kann man als mann im Büro Gummistiefel tragen? Wenn ja welche? und lieber mit Hose in den Gummistiefel oder ...
- 100te von Gummistiefeln
Hallo zusammen, ich war am Wochende in der Stadt, als es so geregnet hat, und da habe ich mindestens 100 Gummistiefel gesehen. Ein ...