Neuer Shop
Habe heute meinen neuen Shop eröffnet. Adresse: nylon-discount.de Über Besuche von euch würde ich mich freuen. Viele Grüsse Steffi
Habe heute meinen neuen Shop eröffnet. Adresse: nylon-discount.de Über Besuche von euch würde ich mich freuen. Viele Grüsse Steffi
Steffi; ich hoffe, dein neues geschäft ist seit august gut und erfolgreich angelaufen - das wünsche ich dir, besonders natürlich auf diesem sektor!
Die Levee WoMan - Serie nicht gefunden ....
Viele Grüße
micha
Hallo miteinander, vor einiger Zeit konnte man auf www.airoon.it Sportstrumpfhosen kaufen. Diese Seite gibt es offensichtlich nicht mehr. ...
Hi Ich bin Marie 16 Jahre alt und trage total gerne Ballerinas und Römersandalen. Wenn es jetzt wieder kälter wird hatte ich mir überlegt ...
Beim Aldi gibt es nächste Woche Strumpfhosen mit Viskose aus Bambus-Zellstoff. Hat jemand Erfahrung wie sich die tragen? Sind die wie ...
Hallo zusammen! Morgen abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe mein Outfit auch schon so weit fertig. Ich ...
Guten Tag! Ich arbeite in einer Firma, in der es zum guten Ton gehört immer und überall in Röcken mit Strumpfhosen herum zu laufen. jetzt im ...
Hallo im Forum, wenn unsere jüngste Tochter (22 Jahre) uns an den Wochenenden besucht, fällt mir auf, daß sie schon seit einiger ...
Kann man es als Frau wagen zu einer Abendveranstaltung blickdichte Strümpfe zu tragen oder ist das ein absolutes No go? Bin einfach total ...
Ich frage mich oft, ob es überhaupt nötig ist einen Tanga noch unter die Strumpfhose zu ziehen, die man unter den Hotpants trägt. Wie denkt ...
Ich wollte mal wissen was ihr so zum rock tragt? ich trage meistens halterlose strümpfe dazu weil die strumpfhose bei mir meistens ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe neulich in der Stadt einen Laden entdeckt, der total tolle Strumpfhosen verkauft. Das sind nicht einfach normale ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren