Neuer UNICEF Vorstand, alles besser?

Das Vertrauen zur UNICEF ist ja alles andere al rosig. Nun gibt es einen neuen Vorstand. Denkt ihr das reicht um wieder neues Vertrauen bei den Spendern aufbauen zu können? Spendet ihr denn noch oderh abt überlegt jetz etwas zu spenden? Ich bin mir sehr unsicher um ganz ehrlich zu sein. Würde aber gerne etwas spenden. Geht UNICEF vielleicht die Sache falsch an und sollte mehr ändern als nur dne Vorstand?

Themen
Antworten (3)

Man muss denen helfen wo man weist sie benötigen wirklich Hilfe und diese Menschen existieren tatsächlich mit denen eventuell telefonieren ja dann kann man mit gutem Gewissen helfen so mache ich das zumindest! Ich gehe erst mal sicher dass diese Person existiert.

Ich gebe mein Geld lieber anderen Organisationen. Hab von UNICEF irgendwie nie viel gehalten.

Spendensiegel

Ich vertraue denen immer noch nicht mein Geld an, solange sie das Spendensiegel nicht zurück erhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen anderen Menschen genauso gehen wird wie mir. Wird ja schon seinen Grund haben, dass sie kein Spendensiegel mehr haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren