Unseriöse Spendenorganisationen

Ich spende eigentlich immer was, jedes Jahr mindestens einmal. Ich find auch, dass es eine Pflicht ist, wenn es einem selber gut geht, auch an die zu denken, wo es nicht so ist! Was ich ganz erbärmlich finde, sind diese unseriösen Spendenorganisationen, die nur abzocken wollen. Ich finde, solche Leute gehören für 10 Jahre in den Knast!

Themen
Antworten (2)
engelanja
überflüssig

Da die Werbung von diesem Herrn Rau wohl gelöscht wurde ist mein beitrag oben auch überholt.
Anja

engelanja
Penetrant

Also ich finde die Werbung, die Herr Rau hier für seine Webseite macht schon ziemlich penetrant. Mich würde nicht wundern, wenn die auch nicht so ganz seriös wäre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren