Nieren schmerzen und fühlen sich heiß an

Hallo... Ich hätte da ein Problem, besser gesagt meine Lebensgefährtin. Sie klagt seit Tagen über starke Schmerzen an beiden Nieren. Hinzu kommt dass sie sich heiß anfühlen. Ich weis nicht ob ein Zusammenhang besteht, sie erzählte mir dass sie plötzlich leichtes Nasenbluten bekam. Ich habe sie gebeten zum Arzt zu gehen doch sie weigert sich und langsam mach ich mir ein wenig sorgen. Ich bin dankbar für jeden Hinweis was es sein kann oder wie ich das Problem angehen kann...

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

MfG flo

Antworten (2)

Sofor einen Arzt aufsuchen und sonst zu einem krankenhausfahren wenn man Blut im Urin hat oder bei bestimmten Bewegungen extreme Schmerzen hat ich bin fast 13 und habe es schon seit 3 Tagen😒😖

Arzt!!!!!!!!

Zum Arzt!!! Definitiv!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren