Ziehen im rechten Nierenbereich - Was habe ich?

Ich habe folgende Symptome:

- ziehen, im rechten Nierenbereich
- leichtes ziehen beim Wasser lassen
- gehärteter Unterbauch, verbunden mit leichten schmerzen
- Schwellung im inneren Vaginalbereich
- trockene Scheide

Vielleicht weiß einer was das für Symptome für was für eine Krankheit ist...

Danke im vorraus

Antworten (1)
@Susi

Susi1980,

es könnte eine unbehandelte Blasenentzündung sein, woraus eine Nierenbeckenentzündung entstanden ist. Deine Symptome sind unklar und passen auch auf andere Erkrankung. Weiterhin könnte noch eine Pilzinfektion in der Scheide vorliegen die die Blasenentzündung hervorgerufen hat. Man kann dies nicht von Schreibtisch aus sagen.

Geh bitte sofort zum Arzt und dort können alle Text gemacht werden.

Frage, hattest du schon mal Probleme mit den Herzen, nicht das ein nicht erkanten Herzinfarkt vorliegt, er hat eheliche Symptome und das kann man nur im EKG sehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren