Kann man von einer Erkältung schmerzende Nieren bekommen?

Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen eine Erkältung, was ja erstmal nicht weiter schlimm ist. Jetzt tun mir aber seit heute morgen beim Husten irgendwie die Nieren weh, was mir etwas Angst macht. Kann das von einer normalen Erkältung kommen, oder habe ich dann vielleicht etwas anderes? Was meint ihr dazu? Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Antworten (3)
Nieren entzündet?

Das würde ich vom Arzt abklären lassen. Du kannst ja sowohl eine Erkältung als auch eine Nierenentzündung haben.

Das sind nicht die Nieren. Du hast einfach Muskelkater vom vielen Husten. Das kenne ich. Ist aber nicht schlimm. Das geht wieder weg.

Moderator
@schiwa

Ja, wenn ich nen richtigen Grippalen Infekt habe gehörten Kopf und Gliederschmeren dazu, mir tun dann auch manchmal die Nieren weh. Deswegen brech ich nicht in Panik aus sondern erst wenn es längere Zeit anhält. Oder ständig auftritt. Trinkst du ausreichend?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren