Wenn ich sitze oder liege bekomme ich Schmerzen in der Nierengegend!

Hallo!
Seit einigen Tagen kann mich mich nicht hinsetzen oder legen, ohne daß ich Schmerzen im Nierenbereich bekomme.
Meine Frau meint, daß ich eine Nierenentzündung hätte.
Hat sie recht, sind das Hinweise dafür?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Antworten (2)

Schmerzen im Nierenbereich können sowohl auf eine Nierenentzündung, als auch auf eine Harnwegsinfektion hindeuten. Ganz gleich um welche Erkrankung es sich handelt, ärztlicher Rat muss umgehend hinzugezogen werden bei Nierenbeschwerden. Es kann sich durchaus etwas ernsthaftes hinter den Beschwerden verbirgen, früh genug erkannt lassen sich Krankheiten schneller und besser behandeln. Ich will Dir keine Angst machen aber die Augen öffnen, dass Symptome vom Körper ernst genommen werden sollten.

Moderator
@ Kennaji

Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du mit dem Problem mal zu einem Arzt gehen würdest, der kann dir bestimmt besser helfen als wir hier im Forum. Eine Ferndiagnose, die auch noch stimmt, ist über das I-Net ist wohl kaum möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren