Nimmt man ab wenn man viel schläft?
Ich habe gelesen, daß man selten an Übergewicht leidet, wenn man viel schläft. Kann man dann durch ständiges Schlafen auch abnehmen? Was meint ihr?
Ich habe gelesen, daß man selten an Übergewicht leidet, wenn man viel schläft. Kann man dann durch ständiges Schlafen auch abnehmen? Was meint ihr?
Im Schlaf holst du dir außerdem wieder Energie und kannst dich so besser für Sport motivieren bzw. bewegst dich tagsüber automatisch agiler. Wenn man abnehmen will, sollte man auf jeden Fall ausreichend schlafen.
Hallo, ich muss any zustimmen, habe das auch schon oft gemerkt. Typisch ist, dass man abends, wenn man lange aufbleibt oder unterwegs ist, um 12 oder 1 Uhr nochmal hungrig wird. Ist ja auch logisch, denn das Abendessen ist dann mehrere Stunden her. Also lieber etwas früher ins Bett, rechtzeitig bevor man wieder Hunger bekommt.
Es ist schon was wahres dran. Wenn man wenig schläft, versucht der Körper sich die Energie, die ihm fehlt, anderweitig zu holen, also hat man mehr Hunger. Ich merke das an mir selbst, wenn ich unausgeschlafen bin, vor allem bei mehreren Tagen am Stück. Außerdem bekommt man natürlich abends wieder Hunger, wenn man bis 12 Uhr auf bleibt, nach 4-5 Stunden wird man schließlich wieder Hunger. Nachts, wenn man schläft, spürt man das Hungergefühl ja nicht.
Da ich ungefähr zehn Kilo abnehmen will, habe ich meine Ernährung entsprechend umgestellt. Nun möchte ich durch sportliche Betätigung das ...
Ich würde gerne 4 kg abnehmen und dies unbemerkt, wisst ihr irgendwelche Möglichkeiten? Sagts ...
Hey, bin 1.75 cm groß, und wiege 70 kg. ich würd gern in ca einem Monat 5 Kilo abnehmen, dann hätt ich mein wunschgewicht... Könnt ihr mir ...
Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren, da ich über den Winter zugenommen habe. Habe jetzt mit Sport angefangen und das tut mir ...
Hai !!! Ich bin elf Jahre alt und werde im Juni 12. Ich wiege ca. 40 kilo und bin ca. 1, 39 cm größ. Bin ich zu dick? Bitte ...
Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, bin 1, 69 groß und wiege 53-54 kg Ich mache 2 mal die Woche sport (verein) Ich finde mich aber ...
Hey, alle zusammen !! Ich weiß nich, ob ich dick bin... Ich bin 1, 60cm groß und wiege 54kg ! Ich finde mich zu dick, aber ...
Hi, Leute ich bin 14m, und wiege ca. 64kg bei einer Größe von 1.70m. Das hört sich jetzt vieleicht nicht soo dick an, aber mein ganzer ...
Es geht um meine Freundin. Sie will seit ein paar Tagen nichts mehr essen und als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie nur, dass sie ja ...
Ich gehöre auch zu denen, bei denen diverse Diäten nichts gebracht haben. Nun hört man ja immer wieder, dass man allein durch mehr Gehen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren