Hey lauresia123
Klar ist es möglich!
vielleicht streichelst du genau deinen Kitzler. ("Die kleine Perle").
Das tut auch mir weh. Versuche es mehr mit der umgebung vom Kitzler. Und wenn es gar nicht geht, lass es bleiben. Aber das mit dem augenverdrehen verstehe ich nicht. Das kann mann doch steuern!
Grüsschen butterflyy
Hey =)
Bei jeder Frau ist es anders und ja, es kann auch sein, dass es wehtut.
Das liegt daran, dass du evtl. zu schnell oder zu doll deinen Kitzler stimulierst. Dadurch wird dein Gehirn mit Signalen aus der überaus Nervenstarken Region überfordert. Es kommt zu schmerzen im Unterleib, sprich auch der Scheide.
Versuche es langsam und vorsichtig. Nur du allein kannst herrausfinden, was für dich am schönsten ist
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexualproblem - wir haben max 10 Minuten Sex
Ich habe seit dem ich in der neuen wohnung wochne haben mein freund und ich nicht länger als 10 minuten sex wir möchten aber gerne länger ...
- Eichel zu Empfindlich
Hi, Ich hab mal ne Frage, meine Eichel ist sehr empfindlich nur wenn meine Freundin vorm Sex mir einen bläst, wird sie dick und dann tut ...
- Keine sexuellen Fantasien
Hallo :) Ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Mein Freund und ich sind mittlerweile fast 4 Jahre zusammen und führen eine glückliche ...
- Sex während der Periode - ist man dann geschützt?
Hallo, ich hab folgendes in einer Diskussionsrunde mitbekommen: Sex während der Periode - besteht da ein Schwangerschaftsrisiko? ...
- Meine Frau hat seit unserem Kind keine Lust mehr auf Sex
Hallo Bei mir ist es so! Ich bin Männlich 27 und schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen.Wir haben einen sohn von 2 Jahre und sind ...
- Bin ich schwul?! Es ist mir peinlich das ich auf Jungs und Mädchen stehe!
Hallo , ich bin 12 jahre alt. mich verwirt ein bißchen , dass ich irgenwie auf mädchen und jungs stehe. Z.b nach dem handballtraining wenn ...
- Auch im Alter macht es Spass
Bin 73 und freue mich über die Beiträge aus der Seniorenriege. Ich mache es auch täglich und bin glücklich wenn meine Freundin zuschaut und ...
- Penis wird beim Kondom klein
Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Kondom überstreifen möchte, mein Penis sich wieder zurückzieht. Gibts da eine ...
- Angst vor schwangerschaft - wie mache ich es am besten?
Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir ...
- Telefonsex ist langweilig
Was haltet ihr eigentlich von Telefonsex? Ich hab das mal ausprobiert und ich muss sagen ich fands total langweilig. Ich kann nicht verstehen ...