Norwegerstrumpfhosen
Würde als Mann gerne Norwegerstrumpfhosen tragen. Wer weis wo sie in grösse 50 - 52 gibt Damenmodel.
Würde als Mann gerne Norwegerstrumpfhosen tragen. Wer weis wo sie in grösse 50 - 52 gibt Damenmodel.
Ich kenne auch keine Norwegerstrumpfhosen, mir sind nur Norweger-Strick-Leggings bekannt und die bekommt man öfter mal in Läden in der Stadt. Die gibt es bis Größe XL.
Seid 2 Jahren trage ich die im Winter gerne als Home-Kleidung und als warme Unterwäsche. Nur ganz selten auch mal draußen.
Meine Konfektionsgröße ist 42/44, meine Strumpfhosen kaufe ich eigentliche fast immer eine Nummer größer. Trotzdem sind sie mir sehr oft zu ...
Da ich gerne röcke trage, würde mich interessieren welche farbe für den kommenden herbst/winter total in ...
Eine matte 20 den oder doch eine glänzende 15 den Strumpfhose anziehen, was meint ...
Habe hier im FRühjahr öfters gepostet und heute wieder mal reingeschaut.Leider hat sich das Forum wie ich finde zum Nachteil verändert.Ich ...
Hallo Community! Ich trage oft und gerne Strumpfhosen, aber vetrage anscheinend nicht alle gleich gut. Manche fangen bei mir im ...
Hallo ich bin Sascha und muss immer noch Strumpfhosen anziehen bin 15j muss das von euch auch noch ...
Hallo, meine Tochter ist 10 Jahre und hat den Wunsch, Feinstrumpfhosen zu tragen. Ist das nicht zu früh? Ab welchem Alter erlaubt ihr ...
Hi. Die Frage geht an die Frauen. Kratzen eure Strumpfhosen auch an den Schienbeinen? Mich macht das bald ...
Hallöchen. Ich habe für mich entdeckt die normalen Jeans die ich trage mit Strumpfhosen und Pumps zu kombinieren. Ich finde, dass das richtig ...
Ich frage mich oft, ob es überhaupt nötig ist einen Tanga noch unter die Strumpfhose zu ziehen, die man unter den Hotpants trägt. Wie denkt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren