Also deiner ist schon was kleiner wie meiner als ich in deinem alter war (mittlerweile nen penis von 17, 2cm Länge und 5, 1cm dicke wenn er steif ist)
Aber der wächst noch lass deinem körper einfach Lauf und guck jeden Tag ma nach deiner Wurst und ob sich was getan hat das kann von einem auf den anderen Tag ein Brecher werden oder leicht wachsen Tag für Tag
Sorry bin neu hier und hab mich noch nicht eingelesen
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Wie Tom92 schon schrieb, kannst du das garnicht beeinflussen, er wird in den kommenden Jahren noch wachsen und wenn er nicht so sehr mehr wachsen sollte wird das auch kein Problem sein, denn du wirst später trotzdem Kinder zeugen können, egal wie groß oder klein er ist! Mach dir nicht zuviel Sorgen, es kommt garnicht auf die Größe des Penisses an! Schöne Weihnachten!!!
Solche Fragen gibt es hier sehr oft im Forum und da kann dir keiner einen Tipp geben, wie der schneller wächst, das ist nicht möglich.
Es ist bei jedem Boy anders wann sein Penis wächst, das kann mit 12 sein oder auch erst mit 15 oder 16. Du musst einfach warten, bis er größer wird, "beschleunigen" kannst du das Wachstum nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penisverlängerung
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1, 76m groß, wiege ca. 100kg und habe beim erregten Zustand eine Penislänge von ca. ...
- Penis Eichelkranz sieht sehr komisch aus, was tun?
Hallo bin durch Google auf die seite gestoßen und habe mich hier neu registriert ich habe ein schwieriges Problem.. also mein penis sieht ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Mein Penis ist so klein :'(
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll? :( Mein Penis ist so klein und mein Bauch so dick, dass ich meinen Penis nur noch mit einem ...
- Penislänge jungen
Hallo ich bin 13 Jahre alt. Mein Penis ist schlaff 9cm und steif 13 cm lang. Ist das für mein alter normal? Was sagen die Mädchen ...
- Penis beim Pinkeln anschauen?
Schaut ihr beim Pinkeln am Pissoir zum anderen und schaut bei ihm was der für ein "Teil" ...
- Penis zu klein? Schlaff 8,5 cm, steif 15,5 cm
Mein Penis ist im schlaffen zustand 8, 5cm Lang und steif 15, 5 ...
- Penis 5 cm breit
Hi, ich weis das es schon sehr viele themen über die größe bzw.länge gibt aber trodzdem brauche ich euren Rat. bin 14 und meiner ...
- Risse am penis
Ich habe eine Frage. Ich habe risse am Penis und zwar genau in dem zarten Hautbereich, der frei liegt. Das Problem ist ich war schon beim ...
- Umfrage für die Boys: Penisgröße
Hey jungs, mich würdes interessieren, obs einen zusammenhang zwischen der größe des penis und dem bmi gibt... also macht bitte alle EHRLICH ...