Nur mit sport
Ich hab mir slim line mal angeguckt..also die zusammensetzung und so.da sind viele vitamine drin und L-Carnitin.
L-Carnitin hilf zwar die fettverbrennung aber nur im zusammenhang mit sport!
Ich hab mir slim line mal angeguckt..also die zusammensetzung und so.da sind viele vitamine drin und L-Carnitin.
L-Carnitin hilf zwar die fettverbrennung aber nur im zusammenhang mit sport!
Wenn ich das schon lese- keine ahnung und jeder schreibt sein mist- l carnitin hilft aber nur wenn man sport macht- woher hast du den schrott? hat dir mal einer erzählt und jetzt musst du es weiter geben? man schau dir erstmal wissenschaftliche berichte an dann was schreiben. l carnitin ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es die fettverbrennung anregt
Ich muss jetzt unbedingt die Pfunde wieder loswerden. Kann man nicht einfach eine Light-Diät machen? Ich kauf mir einfach alles wo Light drauf ...
Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit Glucomannan? Glucomannan ist ein Ballaststoff der im Rahmen einer kalorienarmen ...
Wer hat schon seine Erfahrungen mit den Diät-Kapseln "Slime-Line" gemacht??? Würde mich sehr ...
Ich habe ein paar Kilo zuviel und möchte abnehmen. Werde ich schneller schlanker, wenn ich nur Light-Produkte zu mir nehme? Und ...
Ich versuche schon lange erfolglos abzunehmen und überlege deshalb mal so ein "Medikament" zu nehmen, was mir dabei hilft. Bisher habe ich mich ...
Habe mir fürs neue Jahr vorgenommen ein paar Kilos abzunehmen, kann ein Verzehr von bestimmten Trockenfrüchten bei der Verdauung helfen?? Habe ...
Ich fühl mich seit wochen komisch. gerne würd ich abnehmen. mein gewicht rotiert an einem tag manchma um zwei kilo.nach dem essen ist mein ...
Ich achte sehr auf meine Figur.Deshalb ernähre ich mich ausschlieslich mit light Produkten.Meine Freundin hält nichts davon.Sie meint diese ...
Bisher war ich der Meinung, das "Light-Produkte" auch besonders gesund sind. Nun habe ich gehört, daß die mit Zuckerersatzstoffen versehenen ...
Kann man die Kapseln auch nehmen, wenn man die anti Baby pille nimmt??? muss ich mir keine sorgen machen das die verhütung nicht mehr da ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren