Ob sie wirklich schwanger ist
Eine Freundin meint sie Wehre schwanger aber nimmt die Pille und klagt über schmertzen im Bauch und wir glauben ihr Neid das sie schwanger ist was kann man tuhn
Eine Freundin meint sie Wehre schwanger aber nimmt die Pille und klagt über schmertzen im Bauch und wir glauben ihr Neid das sie schwanger ist was kann man tuhn
Hallo, ich bin Natalie und bin 20 Jahre alt und habe eine Frage. Kann man in diesem Alter Scheinschwanger sein. Ich hatte letztes Jahr eine ...
Also hallo ich brauche mal eure hilfe ich hatte mein ersts mal und wie kann i das machen wenn ich scheinschwanger bin wieder weg machen wie geht ...
Wie kann man merken ob man schwanger oder doch scheinschwanger ...
Guten morgen allerseits. Ich habe ein riesen Problem, bei dem mir selbst mein Arzt noch nicht genau sagen konnte, was nun eigentlich los ist. ...
Mir geht es ähnlich. Habe seit September meine Periode nicht mehr. Alle Sst die ich gemacht habe waren negativ. Allerdings habe ich ziemlich ...
Meine Freundin nimmt seit einem Jahr die Pille. Nun hat sie aber seit drei Monaten Schwangerschaftssymptome wie morgendlich Übelkeit, ...
Hallo, ich hab am 13.12.08 meine Tage bekommen und an den fruchtbaren Tagen hatte ich GV. Ich haben einen Zyklus von 27-28 Tagen d.H. ...
Hallo ich habe letzten monat am 03.07 meine periode gehabt müsste sie ja dann eigentlich jetzt auch haben vom 31.07 - 05.08 musste ich ...
Hallo ich hatte am 24.11.2010 eine abtreibung. ich hab noch am selben tag, so wie von der ärztin empfolen mit der pille angefangen. nach ...
Kann eine Scheinschwangerschaft vorliegen, wenn der Schwangerschaftstest positiv ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren