Obst! Wann?
Wann ist die beste uhrzeit zum Obst essen??
Wann ist die beste uhrzeit zum Obst essen??
Hallo an alle! Ich habe neulich mal irgendwo online gelesen, dass es angeblich Lebensmittel und Gerichte geben soll, deren ...
Im Freundeskreis gehen die Meinungen auseinander, bei welchen Nahrungsprodukten das Sättigungsgefühl länger anhält. Sind es die Eiweiß- ...
Hey, ich bin gerade dabei für meine Projektpruefung für die Schule information zu finden. Momentan komm ich bei dem Thema ' Ernaehrung von ...
Hallo Community! Ich würde gerne mal wissen was dicker macht, Kohlenhydrate oder Proteine? Ich frage mich nämlich inwiefern diese ...
Ist es inordnung wenn man jeden Tag Schokolade oder Süßigkeiten in einer bestimmten Menge isst? Wenn man ausreichend Sport macht, ist es ...
Hallo! Meine Oma ist schon 90 Jahre alt und wird von meiner Mutter gepflegt. Natürlich kocht meine Mutter auch für sie. Seit kurzem ist meine ...
Ich jogge dreimal wöchentlich abends so ungefähr fünfzehn Kilometer. Nach circa einer Stunde esse ich meist Nudeln, Pizza und Co. Das mache ...
Ich möchte gerne abnehmen und bin auf der Suche nach Ernährungtipps, um mein Wunschgewicht zu bekommen. Ich habe einen interessanten ...
Ich esse kein Obst und Gemüse mit Ausnahme eines Apfels pro Tag. Ansonsten esse ich “normal”. Welche Nährstoffe könnten als Supplement ...
Hi, ich höre immer, dass man spät am Abend nichts mehr essen sollte. Nimmt man dadurch schneller zu oder ist das Essen so spät ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren