Supplement Ersatz für Obst und Gemüse

Ich esse kein Obst und Gemüse mit Ausnahme eines Apfels pro Tag. Ansonsten esse ich “normal”. Welche Nährstoffe könnten als Supplement sinnvoll sein? Ich habe schon Magnesium identifiziert.

Antworten (2)

Gerstengras kann helfen. Das kann wirklich viel bringen und hilft auch deiner Gesundheit. Ist das beste was du zu dir nehmen kannst. :D
Dort ist alles von Mineralstoffen zu Vitaminen bis Kalzium drin.

yoga_wanderer

Hallo, ich habe von Vitamintabletten gelesen. Das sind so brauseartige Tabletten, die man kauen kann. Ansonsten probier doch mal, ob ein Smoothie oder frisch gepresster Saft etwas für dich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema