Was soll ich kochen?

Hallo miteinander!

Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen, was sich bei mir aber leider ziemlich schwierig gestaltet, da ich vier Kinder habe und wir in der Regel zusammen essen. Meine Kinder haben es auch absolut nicht nötig abzunehmen. Was kann ich kochen? Es sollte meinen Kindern schmecken, aber trotzdem nicht zu viele Kalorien enthalten. Zweimal kochen schaffe ich zeitlich nicht. Hat jemand von euch vielleicht ein paar gute Tipps oder Rezepte?

Antworten (2)
Du kannst

Ja durchaus normal kochen, nur dann eben für dich die "bösen" Dickmacher weglassen. Fleisch mit Pommes und Salat für die Kinder und für dich lässt du dann zum Beispiel einfach die Pommes weg. Und mal eben einen Salat extra für dich zu kredenzen dauert ja jetzt auch nicht sooo lange.

Viel Geflügel, statt fettiger Sahne lieber Milch nehmen, wenig Käse essen. Und natürlich viel Obst und Gemüse. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema