Welche Nahrungsmittel haben die gleichen Mineralien und Vitamine wie Fisch?

Hallo! Ich hätte es gern, wenn meine zwei Kinder Fisch essen würden, weil er ja wirklich sehr gesund ist. Aber die Beiden mögen Fisch überhaupt nicht. Irgendwie möchte ich die Mineralien und Vitamine, die der Fisch enthält ausgleichen. Mit welchen Nahrungsmitteln ginge das? Vielen Dank! LG AlexMamamia

Antworten (2)

Fisch enthält Omega-3-Fettsäuren, die für den Menschen sehr wichtig sind.
Wenn man keinen Fisch mag, wie deine Kinder, könntst du ihn ersetzen, indem du Gerichte mit Oliven-oder Leinöl zubereitest.
Leinöl ist relativ unbekannt, enthält aber die meisten Omega-3 Fettsäuren von allen Ölsorten und auch mehr als Fisch.
Es reicht schon ein Teelöffel am Tag.

Antwort

Hallo. bitte keine gedanken darüber machen, wenn der fisch gekocht ist, dann ist nicht mehr viel drin und zudem sind viele fische mit schwermetallen und giften belastet. ohne fischkonsum werden die kinder auch gross und stark. viel gemüse und obst essen, und es ist alles gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema