Offene Wunden bei Diabetikern verheilen durch Zellen aus Eigenhaut
Ich habe heute gehört, daß es 3 Wissenschaftlern in der Türkei gelungen sein soll, mit Zellen aus Eigenhaut offene Wunden zum Verheilen zu bringen. Ist das richtig?
Ich habe heute gehört, daß es 3 Wissenschaftlern in der Türkei gelungen sein soll, mit Zellen aus Eigenhaut offene Wunden zum Verheilen zu bringen. Ist das richtig?
Ich habe mich letztens in der Schule geboxt. Dabei habe ich mir das Ohr etwas verletzt und es hat ein wenig geblutet. Das war erstmal nicht so ...
Hey, vor 2 monaten hatte ich einen unfall mit schürf und risswunden an den schienbeinen. Die schürfwunden waren nur oberflächlich und wurden ...
Im Krankenhaus wurde ein tiefe Schnittwunde vor drei Wochen genäht. Ich weiß noch, daß der Doc ein Desinfektionsmittel in die Wunde gesprüht ...
Hallo! Letzte Woche habe ich mir auf der Arbeit den rechten Zeigefinger gequetscht. An einer Stelle ist die Haut etwas gerissen und heilt nicht. ...
Mein Sohn (zehn Jahre) ist leidenschaftlicher Fußballspieler. Mindestens einmal in der Woche kommt er mit irgendeiner offenen Wunde wieder nach ...
Vor einem halben Jahr hatte ich mal eine heftige Halsentzündung und danach tauchten immer wieder offende Stellen an der Lippe auf. Laut Doc ist ...
Hallo! Wenn ich mich verletze, heilen meine Wunden sehr schlecht. Ich habe gelesen, daß eine gesunde Ernährung Wunden schneller heilen läßt. ...
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob ich Wunden besser an der Luft heilen lasse oder ob ich nur aus optischen Gründen ein Pflaster ...
Ich habe gerade eine fiese Allergie, die furchtbar juckt. Die Pocken die ich dadurch auf den Armen und Beinen habe, sind schon fast alle ...
Halli Hallo und guten Abend! Ich habe mal gehört, dass man um Wunden besser heilen zu lassen bzw. den Körper dabei zu unterstützen das sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren