Oh No! Ich wiege bei 1,51 m 67 KG und bin erst 11!
Hi Leute...
Ich bin Sara, 11Jahre alt, 151 cm und 67, 12 KILOGRAMM schwer...Ich breuche hilfe ich hasse meinen Koerper und alles andere an mir... Ich brauche Tipps
Hi Leute...
Ich bin Sara, 11Jahre alt, 151 cm und 67, 12 KILOGRAMM schwer...Ich breuche hilfe ich hasse meinen Koerper und alles andere an mir... Ich brauche Tipps
Also so aus dem Bauch raus würd ich mal Fragen, warum du so schwer bist, und deinen Körper zu hassen bringt dich da nciht weiter.
Kocht deine Mum so lecker, dass du noch isst, obwohl du schon satt bist? Es sind nu so kleinigkeiten, die du am Anfang ändern könntest.
Nimm dir eine Freundin und geht raus und macht Sport. Iss weniger Süßigkeiten wenn du gestresst bist.
Versuch dir Kummer und Stress von der Seele zu reden, grad wenn du Stress in der Schule hast. Wenn es dir gut geht, ist es sicherlich auch leichter auf das Essen zu verzichten - sprich als trostspender.
Ausgewogen essen ist auch ein Ansatz und da könntest du mit deiner Mutter reden und gemeinsam einen Weg finden.
Wünsche dir viel Glück :)
Hallo Community! Ich würde gerne mal wissen was dicker macht, Kohlenhydrate oder Proteine? Ich frage mich nämlich inwiefern diese ...
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen in einem Magazin gelesen, dass saure Lebensmittel angeblich helfen können beim ...
Mein Doc meinte neulich, ich müsse dringend etwas für meinen Stoffwechsel tun, nur was genau hat er mir natürlich nicht gesagt. Sicherlich ...
Nachdem ich jetzt durch eine Radikalkur mein Wunschgewicht erreicht habe, möchte ich das jetzt auch dauerhaft halten. Auf Kalorien und Fett ...
Hallöchen allerseits! Ich habe einen Bericht gelesen zum Thema makrobiotische Ernährung und auch viele Kritiken an dieser Ernährungsform. ...
Ich habe mindestens zehn Kilo zuviel auf den Rippen. Wahrscheinlich habe ich die mir in den letzten Jahren durch die abendliche leckere ...
Hallo!Ich bin durch meinen Beruf abends immer lange unterwegs.Natürlich habe ich dann einen Riesenhunger und mache mir dann etwas zu essen.Es ...
Hallo! Ich stehe jeden Sommer wieder vor dem gleichen Problem, dass ich nicht weis, wie ich mit Fleisch in der Küche umgehen soll. Ich ...
Jetzt im Sommer möchte ich mich überwiegend durch frisches Obst ernähren. Morgens mein Müsli mit Bananen, Mittags eine Suppe und sonst nur ...
Hallo an alle! Ich habe neulich mal irgendwo online gelesen, dass es angeblich Lebensmittel und Gerichte geben soll, deren ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren