Ein weiterer Grund
OK, warte den November und evtl. deinen Urlaub ab und gib ihr die Zeit.
Angenommen du hättest Recht, dass sie Komplexe hat, weil sie sich nicht hübsch genug findet, um sich mit dir zu treffen. Warum sollte sie aber dann darauf hoffen, dass eine attraktive Frau auf sie wartet und sich nicht anderen zuwendet? An ihrer Stelle hätte ich die Gelegenheit zu einer Verabredung genutzt, und wenn es auch nur ein harmloses Treffen mit einer Tasse Kaffee wäre.
Dass sie nicht weiß, wie du dich bei einem Treffen verhalten wirst, ist eher nicht anzunehmen. Ich denke, dass die Bilder und besonders die E-Mails eindeutig genug waren.
Möglich, dass sie ihre Beziehungen zu Frauen bisher immer geheim gehalten hat. Aber das bräuchte sie doch nicht davon abhalten, sich zu treffen. Sie könnte diese Beziehung ja auch geheim halten.
Da du selber modelst, gehe ich davon aus, dass du beurteilen kannst, ob die Bilder, die sie dir geschickt hat echt wirken oder nur gestellt waren.
Vielleicht hast du mit den Komplexen aber auf eine andere Art doch recht. Sie hat vielleicht nicht Komplexe, weil sie sich nicht hübsch genug findet, sondern vielmehr, weil sie annimmt, dass sie deinen sonstigen Ansprüchen nicht genügen wird?