Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Peinlicher Orgasmus
Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum ...
- Der Orgasmus bei Frauen
Also ich habe seit etwa 3 monaten geschlechtsverkehr und hatte bisher beim reinen sexuellen akt (penis in scheide) keinen orgasmus, obwohl ich ...
- Was ist ein orgasmus
Hay wie kriegt man einen orgasmus und was ist das habt ihr das auch wenn mann kurz den orgasmus bei ab ist das man zuckt und dann auf ...
- Einen Orgasmus möchte ich immer
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, möchte ich immer zum Orgasmus kommen. Ist mein Freund jedoch früher fertig, drohe ich ihm Sanktionen an, ...
- Seit kurzer Zeit komme ich zu früh
Hi, Seit einiger zeit, komme ich beim sex, mit meiner freundin extrem früh, und ich meine wirklich extrem früh. Es kann passieren das ich ...
- Wann hattet ihr des erste ma einen gieeeßen orgasmuss
Mein erster großer das war als ich mir sexfilme anschaute (war aleine) UND da hatte meine freundin gefregt ob sie forbei kommen darf und dann ...
- Wie macht man richtig Selbstbefriedigung zum Orgasmus?
Also ich wollte mal wissen wie man eig. richtig Selbstbefriedigung macht! Ich steck mir normalerweise einen ... in meine ...
- Zum Orgasmus kommen
Hi! Kann mir jemand sagen wie man schnell mit Selbstbefriedigung zum Orgasmus kommt ...
- Orgasmus verstärken
Ich hbe ma eine Frage ich kiege miest wenn ich mich selbstbefriedige einen Orgasmus, kann mir vielleicht einer ein paar Tips geben, wie ich ihn ...
- Beim Kondom überziehen
Hallo, bin nadine und 16 jahre alt. ich habe einen freund seit 3 wochen, gestern wollten wir das erste mal zusammen schlafen, es ...