Einem Freund von mir ist das mal passiert, er hat mir erzählt, dass seine Freundin bei ihm zu Hause war und sie sich beide Auszogen um Pettingen zu machen und da sie sich das erste mal nackt gesehen haben hat er sofort ne erektion bekommen und das Mädchen hat ihn dann nur an den Oberschenckeln berührt und er kam.
Bei mir hat´s mal geklappt.Allerdings hatte ich einen ziemlich scharfen Traum und im Traum kam es bei mir und dadurch wurde ich munter und hab gemerkt, das es in echt auch kam.(als ich munter wurde, hatte ich meine Hände unterm Gesicht)
War echt gut gewesen, seit dem aber nicht mehr passiert
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ejakulation beim Orgasmus
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
- Komme sehr schnell
Letzte woche haben ein freund und ich zum ersten mal uns gegenseitig einen runtergeholt. aber als er meinen penis 3-4 mal rauf und runter ...
- Peinlicher Orgasmus
Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum ...
- Orgasmus, Schleim
Hallo Leute, Ich mache mir Sorgen seit nun 2 Wochen Fließt immer ein Dickflüßiger Weißer schleim aus meiner Vagina wenn ...
- Wie längeren Orgasmus
Also wenn ich sb mache zum beispiel in der dusche, immer wenn ich gerade zum höhepunkt komme spritzte ich total ab und nach 10-20sekunden ist ...
- Komm ich zu Schnell?
Hay leute ... komm ich zu schnell? Bin 12 und mache es seid 6 Moanten jeden tag mind 2-3 mal wenns gut ist 4mal^^ naja und wenn ich mal ...
- Freund kommt nicht immer
Hallo an die Community. Die Frage ist hauptsächlich an Männer gerichtet aber Antworten von Frauen sind auch willkommen! Ist es normal, ...
- Orgasmus durch Selbstbefriedigung
Ich bin weiblich und fast 14 ich mache es mir öfters selber, könnt ihr mir vielleicht sagenwie ich meine brustwarzen ma schön stimulieren ...
- Mein freund kommt oft
Hallo ich hab da mal eine Frage. Mein Freund und ich sind beide 15. Wenn wir miteinander schlafen oder telefonsex haben, kommt er oft. ...
- Wie bringe ich meine Freundin mit der Hand zum Orgasmus
Hallo, meine Freundin will noch kein Sex, weil sie Angst hat es könnte weh tun Entjungfert zu werden. Doch ich darf mit meiner ...