Ist mir schon mal passiert. Das nennt man glaube ich trockener Orgasmus. Es war genau so ein Gefühl wie ein Orgasmus, wenn Samenflüssigkeit rausspritzt.
Kenne auch nur diese Methode, auf den Damm kurz nach dem Hoden zu drücken. Man(n) hat dann einen Orgasmus und es tritt kein Sperma aus. Durch diese Methode werden aber die Kontraktionen aus den Hoden nicht ausser Kraft gesetzt, d.h. das Sperma muß irgendwo hin. Dem Vernehmen nach ist das dann die Blase. Das ist auch der Grund dafür, warum ich diese Methode nach einem oder zweimal Ausprobieren vor Jahren nicht mehr anwende.
Hab ich letztens erlebt. Das ist der so genannte trockene Orgasmus.
Bei mir ist orgasmus nicht gleich abspritzen, auch wenn ich nicht spritze habe ich einen orgasmus.
wenn ich viel sex habe oder mehrfach onaniere kommt dann kein saft mehr meine orgasmus habe ich trotzdem
@135790 kurz bevor ich abspritze drücke ich auch einen punkt unter den hoden dann spritze ich nicht aber mein orgasmus ist geil
So einen Beitrag gab es hier schon mal, ich kann mich noch wage daran erinnern. Mehrere User haben geschrieben, dass sie bevor der Samenerguss kommt, unter dem Hodensack drücken, sodass es nicht spritzt. Das merkst du z.B. auf beim Pinkeln, dass dann nichts mehr kommt.
Aber warum möchtest du denn das wissen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen bis Orgasmus
Wie befriedigt man ein Mädchen bis zum ...
- Sperma spritzt nicht
Hi immer wenn ich einen orgasmus bekomme läuft das sperma nur langsam raus! Wie kann ich es so hinbekommen, dass es spritzt? Und ...
- Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu stimulieren?
Wie kann ich zum Orgasmus kommen ohne den Penis zu ...
- Squirten beim Orgasmus
Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage die ich speziell an die Frauen richten. Und zwar : Wenn ihr erregt seit und zum Orgasmus kommt müsste ihr ...
- Peinlicher Orgasmus
Ich hatte mal sex mit meiner Freundin sie wird bald 15 und wir habens bei ihr zuhause getrieben. Es war sehr schön aber ich kam noch nicht zum ...
- Wie längeren Orgasmus
Also wenn ich sb mache zum beispiel in der dusche, immer wenn ich gerade zum höhepunkt komme spritzte ich total ab und nach 10-20sekunden ist ...
- Orgasmus beim Reiten
Hey mal an alle mädchen ne frage. ich weiß nicht kann sein das es schon tausend beiträge dazu gibt aber naja. ich wollte mal fragen stimmt es ...
- Werde nicht feucht bei SB und hab Probleme mit dem Orgasmus
Bin w und immer wenn ich sb mache, werde ich nicht feucht....oder ich merke es nicht... aber ist es schlimm das ich nicht stöhne wenn ich ...
- Frage an die Mädchen - wie fühlt sich der Orgasmus an?
Also dies ist jetzt eine ernst gemeinte Frage! Es geht darum wie sich eig. einen Orgasmus bei Mädchen/Frauen anfühlt? Es ...
- An die mädels - wegen feucht kommen
Hi also wenn meine freundin einen orgasmus hat kommt sie meißtens also weibliche ejakulation ich würde gern wissen ob das mehr mädchen machen ...